Donnerstag, 22. November 2012

alverde Mono Lidschatten

Oh man, manchmal ist so ein umfangreiches Testpaket echt anstrengend. Man ist schließlich dran gebunden jetzt DIESE Produkte zu testen und zu reviewen. So langsam aber sicher, arbeite ich aber grade alles ab, was ich von alverde erhalten habe, und ich will mich ja schließlich nicht beschweren, denn so einige Schätzchen waren auch dabei :)

Heute soll es um die neuen Einzellidschatten gehen, darunter zwei normale Puderlidschatten und ein gebackener.

Monolidschatten


Links: ohne Base Rechts: mit Base


Links: ohne Base Rechts: mit Base

  •  Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe
  • Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • 50 Satin Taupe ist vegan, 40 Golden Orange nicht


Ich habe mich echt gefragt, ob alverde wirklich ihren Lidschatten einfach Satin Taupe nennen darf. Ich mein, wenn man dieses Namen hört, bringt man das doch sofort mit MAC in Verbindung oder nicht? Außerdem empfinde ich die Farbe eher als ein mattes Grau. Auch golden Orange ist matt und von der Pigmentierung eher dürftig. ich musste bei beiden Exemplaren ziemlich nachlagen, damit man etwas sieht. Von daher würde ich sagen, kauft euch lieber einen Lidschatten von Catrice da fahrt ihr besser mit.

Gebackener Lidschatten


Links: ohne Base Rechts: mit Base
Dafür, dass die beiden ersten Lidschatten durchfallen, punktet der gebackene bei mir vollkommen. Allein die Farbe macht mich schon extrem an, aber hier ist auch die Pigmentierung und Farbabgabe auf dem Auge viel besser. Eine super schöne Farbe, grade für den Herbst, die ihr euch wirklich einmal anschauen müsst.

Habt ihr Lidschatten von alverde? Sind die gebackenen Lidschatten immer so gut? Was sind eure Lieblingsfarben davon?

Kommentare:

  1. Der letzte Lidschatten ist sooo schön. Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  2. Die gebackenen ueberzeugen mich auch mehr. War letztens im DM und habe den normalen "Satin Taupe" und den gebackenen "Elegant Beige" getested. Farbe im Toepfchen vergleichbar, jedoch war sofort nach dem Swatchen klar, dass ich den gebackenen mitnehmen. Farbabgabe super und SO schoen buttrig weich! Der Satin Taupe sah leider nur kruemlig grau dagegen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Blogdesign ist toll, passt sehr gut zum Winter :)
    Alverde kann ich nie viel abgewinnen, um ehrlich zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Der gebackene Lidschatten von Alverde sieht ja richtig hübsch aus!
    Schade, dass es in Südtirol keine DM's gibt =(

    ps. vielen lieben Dank für deinen Kommi und für's followen! =)
    Frei.Wild ist ja in Deutschland mittlerweile recht bekannt, hast du sie schon mal live gehört? ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt schon solche kleineren Drogerien (aber auch in den größeren ist nur das gleiche zu finden), dort gibt es nur bekannte Kosmetikmarken wie L'oreal, Maybelline, Chanel, Clarins... (Aber bei uns gibt es das "berühmte" KIKO =))
    Desshalb bin ich auch jedesmal richtig happy wenn ich nach Österreich oder nach Deutschland komme.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...