Dienstag, 2. Oktober 2012

p2 green lagoon

Heute stelle ich mal einen ganz alten LE Lack vor. Die p2 LE gab es glaub ich vor ca. 2 Jahren im Sommer. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das war ungefähr die Zeit in der ich mit dem Schminkkram und Videos gucken so richtig anfing :)


Name: p2 ocean dreams nail polish 020 green lagoon [deep water love LE]
Preis: ca. 1,95€
Inhalt: 7ml



Die Farbe an sich ist eigentlich sehr schön und auch wunderbar sommerlich nur leider ist die Qualität unter aller Kanone! Ich trage auf den Bildern 2-3 Schichten und ihr seht ja wie es aussieht. Der Nagellack deckt überhaupt nicht, und es sieht einfach nicht schön aus. Zu allem Überfluss schlägt er auch noch Bläschen... Ich bin froh, dass ich amals nicht noch mehr Exemplare mitgenommen habe, denn ich weiß noch, dass mir die anderen Farben auch gefielen. Naja, bei dem Preis tut so ein Fehlkauf wenigstens nicht allzu dolle weh. Bei meiner nächsten Nagellack-Aussortierung fliegt dieser Lack auf jeden Fall mit weg.





Kommentare:

  1. Der ist total schön :) ich habe auch einen Lack aus der LE, den in lila.
    Die LE ist sogar erst ein Jahr her ;) so schnell vergeht die Zeit *g*

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll.. Ich habe den korallfarbenen davon und Liebe es, dass er so sheer und durchsichtig ist. ISt halt eher dezent.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals glücklicherweise alle Lacke stehen lassen und war nach den Berichten unheimlich froh darüber :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...