Samstag, 29. September 2012

Catrice The Nude Scene

Neben den vielen Rottönen gibt es auch einen Nude-Ton in der neuen Catrice LE. Ich weiß ja, dass viele von euch eher auf die natürlichen Töne stehen, deswegen dürfte euch dieser Lippenstift bestimmt gefallen.


Name: Catrice Velvet Lip Colour C04 The Nude Scene [Hollywood's Fabulous 40ties]
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,8g


Ich habe ja schon zwei Nude-Lippenstift aus dem normalen Catrice Sortiment und dachte, dass dieser hier den beiden ähnlich sein wird. Leider ist das nicht der Fall. The Nude Scene ist sehr hell und hat einen leichten Rosaeinschlag. Also nur für kalte Typen gut geeignet! Ich weiß noch nicht so richtig, ob er mir wirklich steht, oder nicht doch etwas zu hell ist. Was ich jedoch gut finde, ist dass die Farbe für Nude ziemlich gut deckt und lange hält.





Kommentare:

  1. ich habe voll Schwierigkeiten beim Auftrag von den Lippi. Er sieht bei mir eher wie eine paste aus auf den Lippen. Sehr schade, denn ich hatte mich wirklich auf das matte Finish gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirkl tolle Farbe!
    Ein bisschen ärger ich mich ja schon, dass ich ihn nicht mitgenommen hab aber ich hab schon soviel nude, dass es einf nicht nötig ist noch einen zu kaufen :s
    Du hast übrigens wunderschöne volle lippen u ne tolle kontur. Davon kann ich nur träumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir den Lippenstift sehr gerne gekauft, jedoch nicht mehr bekommen. :[

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE The Nude Scene, trage ihn mittlerweile stets und ständig. Und ich finde, dass er dir gut steht und sicher super zu "krassen" AMUs aussieht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...