Mittwoch, 3. Oktober 2012

essie Sexy Divide

Wiebke du bist schuld :D! Du hast mich so angefixt als du Sexy Divide auf deinem Blog vorgestellt hast, dass ich gar nicht anders konnte als ihn mir auch zu kaufen. Ich danke dir dafür, denn so wäre mir die Farbe wohl gar nicht aufgefallen im großen essie Regal :)


Name: essie Nail Lacquer 47 Sexy Divide
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml



Ich habe ja sowieso schon eine Schwäche für metallisches Lila und dann auch noch von meiner Lieblingsnagellackmarke essie... Mein Schicksal war besiegelt :D Der Name ist meiner Meinung nach perfekt gewählt, denn irgendwie ist die Farbe verrucht und geheimnisvoll. Ich finde sie super schön für die bald kommenden dunkleren Tage. Überdie Qualität brauche ich eigentlich nicht mehr viel sagen... deckt super, hält super, lässt sich super lackieren!



Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöööööne Farbe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe lächelt mich auch schon länger an :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! Die ist mir im Essie Regal auch noch nie aufgefallen. Muss ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch unbedingt anschauen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich mir damals auch mal holen, hab aber einen ähnlichen von p2 gefunden und dann den mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Da du die Farbe sooo magst, fühle ich mich auch gar nicht schuldig, dass du ihn nur meinetwegen gekauft hast :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...