Mittwoch, 3. Oktober 2012

essence Speed Of Light Blue

Dieses so schlichte Hellblau aus einer alten essence LE soll ja angeblich ein Dupe zu dem Chanel Nagellack "Riva" sein, der mal heiß begehrt war. Ich selbst besitze ihn nicht, die einen meinen es ist ein Dupe, die anderen sagen er sieh anders aus. Nur deswegen habe ich ihn damals aber auch nicht gekauft, sondern einfach, weil mir die Farbe gefallen hat.


Name: essence nail polish 05 Speed Of Light Blue [You Rock! LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 7ml


Speed Of Light Blue ist wahrlich ein Himmelblau. Ich finde es passt perfekt in den Winter, des erinnert mich irgendwie an Schnee und Eis. Mit einem schönem Glittertopcoat sieht er bestimmt noch besser aus! Lider ist ja von dem so berühmten Schimmer auf dem Nagel wieder nichts zu sehen. Auf dm Bild konnte ich es auch nicht richtig einfangen, aber der Schimmer war in der Flasche wirklich deutlich zu sehen. Schade, denn dann wäre die Farbe wirklich etwas besonderes





Kommentare:

  1. Habe den Lack auch und auf meinen Nägeln sieht man sogar etwas schimmer. ich liebe die farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lack so kleine Bläschen schlägt :( Winterlich ist die Farbe allemal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...