Freitag, 5. Oktober 2012

alverde Lidschatten Quattros

Die neuen Lidschatten Quattros von alverde finde ich von der Farbzusammenstellung eigentlich sehr schön. Das grüne gefällt mir am besten, es gibt aber auch noch ein klassisch braunes und eins für Smokey Eyes.

Ich habe zu jedem Quad ein AMU geschminkt, damit ihr euch mal ein Bild von den Farben und so weiter machen könnt. Die Swatches auf dem Handrücken sind alle ohne Base gemacht, aber teilweise etwas geschichtet. Ich muss sagen, dass die Pigmentierung eher durchschnittlich ist. Man kann gut damit schminken wie man sieht, aber sie sind nicht so ultrhoch pigmentiert, wie zum Beispiel Sleek Paletten. Daher auch sehr gut für Anfänger geeignet! Allein dadurch schon, dass es so klassische Farbzusammenstellungen gibt, aber auch durch die Qualität.

Ich denke so als Schminkpro braucht man nicht noch das 100. Quad in Braun oder für Smokey Eyes. Mir gefällt deswegen auch Fairy Forest am besten, damit schminke ich ganz gerne. Ein ziemlicher Minuspunkt meinerseits ist auch die Verpackung. Das Plastik ist ziemlich billig und alles wirkt dadurch ein bisschen ramschig...

Nun lasse ich aber einfach mal die Bilder sprechen :)

















  •  alle drei Nuancen sind vegan, außer das Quad Pure Berry (hier nicht zu sehen)
  • mit Turmalin
  • ohne rein synthetisce Konservierungsstoffe
  • Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • Preis: 3,95€


Was haltet ihr von den alverde Quattros? Mochten ihr die alten? Habt ihr euch bereits eins aus dem neuen Sortiment gekauft?


Kommentare:

  1. Deine AMUs sehen total schön aus! Ich wünschte, ich würde immer so einen tollen Lidstrich hinbekommen, wie du bei dem Smokey-Eyes-Quattro.
    Als reduziert war habe ich mir die beiden alten Chocolate und Golden Turqouis gekauft :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Quattros auch und mag sie ganz gerne :) Deine Augen sehen echt schön aus und deine Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Die AMUs sind echt schön!
    Das Chocolate Quattro habe ich auch, nur in der alten Verpackung.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die AMUs sind allesamt echt schön geworden! Mein Favorit ist das Erste :)
    Ich hab mir von den Quattros noch keins gekauft.. wer weiß, vielleicht beim
    nächsten dm-Besuch ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal muss ich sagen, dass deine AMUs alle sehr schön geworden sind! :)
    Was die Quads betrifft, finde ich sie von der Farbzusammenstellung ansprechend, wobei auch mir Fairy Forest am besten gefällt. Wirklich brauchen oder kaufen würde ich mir von den Quads jedoch keines, weil zum einen farblich wohl nichts dabei ist was ich so nicht bei mir finden würde. Zum anderen spricht mich die Verpackung absolut nicht an. Die alten Quads finde ich viel schöner aufgemacht und sie wirken auch hochwertiger, was ich jetzt so von den Bildern her sehe.

    Lieben Gruß
    Mrs Dalda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von den alten Quads leider keins zum Vergleich, aber du hast Recht, von der Verpackung sind sie nicht wirklich hochwertig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...