Mittwoch, 3. Oktober 2012

essence A Walk In The Park

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der damalige Hype um die essence Doppellacke total abgenommen hat. Eigentlich findet man nirgendwo mehr etwas darüber und die Nagellacke verrotten so langsam in ihrem Display hin. Ich denke auch, dass sie in den nächsten Sortimentsumstellungen von essence irgendwann rausfliegen werden. Ich habe mir damals zwei Stück gekauft und wollte euch heute die grüne Nuance vorstellen.


Name: essence Nail Colour³ 04 A Walk In The Park
Preis: 2,95€
Inhalt: 2x 4ml


Die Farbe ist ein dunkles Waldgrün, was super in den Herbst passt. Er enthält hellgrünen Schimmer, den man aber so auf dem Nagel nicht sieht. Dafür ist aber ein Topper mit dabei, der den Namen "stop for an ice cream" trägt. Es ist nicht nur einfacher Schimmer, sondern es sind auch ein paar Flakes enthalten, die alles silbrig-weiß-bläulich schimmern lassen.



 Das Endergebnis gefällt mir eigentlich gut, aber ich mag einfach den Lackierprozess nicht. Der Pinsel ist ziemlich dünn und kurz, und dadurch, dass man dann so einen langen Stiel in der Hand hält, macht es das Lackieren nicht einfacher. Würde mich mal interessieren wie ihr so zu diesen Doppellacken steht?


Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht ganz gut aus, finde ich! Mich haben diese Doppellacke irgendwie nie gereizt... ich mag es lieber, wenn ich die Farbnuance vorher schon erkennen kann und meistens sagen mir die Farben von diesen Doppellacken nicht so sehr zu.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe ist wirklich schön. Ich habe aber ehrlich gesagt, noch nie einen dieser Lacke genauer in Augenschein genommen, geschweige denn dass ich sie schon mal gesehen habe. Das ist natürlich doof wenn die Pinsel zu kurz sind und man das Ganze nicht richtig auftragen kann.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 3 der Doppellacke. Finde sie eigentlich ganz gut aber die Farben sind mir zu langweilig.^^ Benutzen tu ich die Lacke auch kaum.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass sich diese Lacke nicht super lange halten werden. Sie sind einfach viiiiieeeeel zu unhandlich. Ich komme damit auch überhaupt nicht zurecht. Aber die Farbe ist hübsch. Und ich habe jetzt schon die ganze Zeit "a walk in the park" als Ohrwurm :D Danke, Jenna :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...