Dienstag, 9. Oktober 2012

essence Kings Of Mints

Die essence You Rock! LE ist meiner Meinung schon 2 Jahre her. Ich habe mir damals 4 der 5 erschienen Lacke gekauft, darunter auch zwei hellblaue/mint Töne. Beide seit dem ungetragen, deswegen wurde es jetzt mal Zeit :D


Name: essence nail polish 03 Kings Of Mints [You Rock! LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 7ml



Eine wunderschöne Farbe für den Sommer. So richtig Mint ist er aber meiner Meinung nach nicht, denn hier ist der Blauanteil viel größer, als zum Beispiel Mint Candy Apple. Dennoch ist es ein solider Nagellack, der sich gut lackieren lässt, aber nicht ganz so lange hält. Nach zwei Tagen sind bei mir schon kleine Ecken abgesplittert. Etwas schade ist auch, dass im Fläschen Schimmer enthalten ist, der aber aufgetragen total verpufft... sowas hasse ich immer -.-

Nachkaufen, könnt ihr den Nagellack ja leider nicht mehr, aber ich wollte ihn euch trotzdem einmal vorstellen um mein Archiv zu vervollständigen ^.^ 





Kommentare:

  1. 2 Jahre stimmt naja... fast ^^ Es gab sie im Juni 2011 =)
    Der Lack gefällt mir... sollte das nicht sogar ein Chanel Dupe sein?!
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer für die Vollständigkeit :D Ich hab die Sachen allerdings im Mai 2011 erbeutet. Auch zwei Nagellacke, den beerigen und dieses Was-auch-immer-Dupe in Lila. :D Gerade der beerige ist ein kleiner Favorit!:D
    Leider steht mir so eine Farbe wie du sie grad drauf hast gar nicht ^_^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hatte ich mir damals auch gekauft, und diesen "Dupe" in braun/lila. Sollte ich auch mal wieder rauskramen :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...