Samstag, 13. Oktober 2012

p2 Copacabana

Früher war ich immer ganz vernarrt in solche peachigen - apricotfarbenen Lippenstifte. Dieses Jahr im Sommer, war es irgendwie gar nicht so... Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum gebräunt war und ich es halt auf schöner sonnengeküsster Haut am besten finde. Nunja, nichts desto trotz habe ich mir diesen Lippie von p2 gekauft, aber leider nur ein mal getragen. 


Name: p2 Pure Color Lipstick 059 Copacabana
Preis: 1,95€
Inhalt: keine Angabe


Die Farbe ist ziemlich intensiv, was ich so erst gar nicht erwartet hatte. Ich finde es geht sogar schon etwas ins Orange, ist aber immer noch tragbar. Jetzt im Herbst/Winter, finde ich solche Lippenstifte eher unangebracht. Da kann ich irgendwie nur im Sommer ran ^.^

Wie so viele p2 Lippies ist die Qualität jetzt nicht soooo toll. Er lässt sich auf den Lippen ziemlich leicht hin und her schieben, was zur Folge hat, dass die Farbe manchmal ungleichmäßig rauskommt. Außerdem trägt er sich ziemlich schnell ab. 





Kommentare:

  1. Eine Wunderschöne Farbe, danke fürs Vorstellen :)
    Hab mir das p2 Sortiment noch nicht genauer angeschaut, aber die bisher gesehenen Lippenstifte sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Farbe stand ich letztes Jahr auch total...und hab ihn dieses Jahr gar nicht getragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht toll aus! Ich trage solche Farben, nach Rot^^, auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...