Dienstag, 25. September 2012

Catrice Red Butler

Diesen Lippenstift hätte ich mir so niemals gekauft. Einfach weil ich nicht der Typ für dunkle Rottöne bin. Trotzdem bin ich irgendwie froh ihn zu haben, denn aufgetragen gefällt mir diese Farbe doch ganz gut.


Name: Catrice Velvet Lip Colour C01 Red Butler [Hollywood's Fabulous 40ties]
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,8g


Wie ihr sehen könnt ist der Lippenstift wirklich sehr dunkel und geht schon mehr ins beerige/lila als in ein kräftiges Rot. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so eine Farbe stehen würde, aber ich fand es überraschend schön. Wenn ich mir dass so an einem kalten Herbsttag vorstelle... ist mal was anderes oder ;)

Mir ist klar, dass nicht jeder auf solche auffälligen Farben steht, aber bei diesem macht man auf jeden Fall keinen Fehlkauf. Trotz des Velvet Finishes ist er nämlich noch schön geschmeidig und trocknet die Lippen nicht aus. Ich muss noch hinzufügen, dass die Farbe in echt noch etwas dunkler ist, als hier auf den Fotos.






Hat sich jemand von euch an diesen Lippenstift rangetraut?

Kommentare:

  1. Wow! Der steht dir super! Ich hätte gerne einen der anderen (aber nicht den Nude-Lippi), aber bei mir waren nur noch die Tester da *hmpf*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lippen :) Hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lippenstift auch. Und finde ihn genial. Nur weiss ich noch nicht genau, wann ich ihn tragen kann ;)
    Dir steht er wirklich ausgesprochen gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich an diese Farbe auf jeden Fall rantrauen, für Abends im Herbst und Winter finde ich ihn ganz toll. Habe ihn aber aus Vernunft doch stehen lassen. Muss ihn glaube ich wegen deinen Bildern jetzt doch noch mal angucken, wenn ich ihn nochmal finde ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der sieht totaaal hübsch aus, aber ich hab einfach so viel ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir unter anderem auch Red Butler gekauft und mag ihn sehr. Finde, dass die Farbe bei Brünetten ausgezeichnet aussieht ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...