Mittwoch, 26. September 2012

Catrice The Nude Scene


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C04 The Nude Scene [Hollywood's Fabulous 40ties]
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml


Dieses Nude ist ziemlich hell und hat einen leichten Flieder/Rosa Unterton. Daher kann es auch sein, dass die Farbe nicht unbedingt mit eurem Hautton harmoniert. Da müsst ihr einfach mal schauen. Dieser Lack deckt in zwei Schichten, was man bei so einer hellen Farbe ja auch eigentlich erwartet. Mit der Haltbarkeit bin ich nicht sehr zufrieden, da mir schon am nächsten Tag kleine Ecken abgeplatzt sind. Bin ich eigentlich von Catrice gar nicht gewohnt. An sich mag ich Nude auf den Nägeln sowieso nicht soooo sehr. Ich bin eher die Freundin der knalligen Farben :)



Kommentare:

  1. Super schöne Farbe. c:

    Ich gehe einfach zu einem Mitarbieter & frage, ob die DM Box schon da ist. Dann gebe ich meinen Ausweis hin & sie holen die Box aus dem Lager. :] Die wissen super Bescheid. ^^ Glaubt man kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...