Donnerstag, 27. September 2012

Catrice Marlene's Favourite

Meiner Meinung nach die schönste der 4 Lippenstiftfarben aus der Fabulous 40ties LE. Wenn ich ihn nicht zugeschickt bekommen hätte, dann wäre er auf jeden Fall in meinem Körbchen gelandet.


Name: Catrice Velvet Lip Colour Marlene's Favourite C03 [Hollywood's Fabulous 40ties]
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,8g


Ich finde die Farbe ist ziemlich schwer zu beschreiben. Es ist ein Rosenholzton, der einen leichten Pinkeinschlag hat und in echt eigentlich dunkler und nicht sooo pink aussieht. Auch hier wieder das schöne leichte matt Finish. Ach ich könnte mich so darin verlieben :)




Kommentare:

  1. die Farbe ist wunderschön, ich hab den gleichen Lack dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Lippenstift davon ich am schönsten finde! Sie sind alle so toll! Bin so glücklich, dass ich alle gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön, aber will im Moment weniger kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön. Sie passt gut zum alltäglichen Leben :)

    AntwortenLöschen
  5. An dir sieht die Farbe wirklich richtig klasse aus. Bei mir war sie irgendwie sehr kakelig, daher habe ich den als einzigen Lippi der LE nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...