Freitag, 24. August 2012

taff Move - Die größte Tanzparty der Welt

Hallo meine Lieben,


ich denke viele von euch haben von dieser Aktion schon gehört. Ich selbst hab auch schon den ein oder anderen Bericht auf Blogs gelesen und natürlich wird auch im Fernsehen Werbung für den taff Move gemacht. Der taff Move ist eine Tanzaktion von dem Fernsehsender ProSieben und der Nachmittagssendung taff.



Kurz und knackig:


 Es geht um einen Tanz, der auf der ganzen


Welt getanzt werden soll, und dem damit verbundenen Weltrekordversuch, also


eine Art Mitmach-Aktion. Es können alle Leute mitmachen, die sich


vornehmlich im Ausland aufhalten bzw. gerade Urlaub machen, auf


Geschäftsreise sind, als Au-pair arbeiten, ein Auslandssemester absolvieren


oder Work & Travel betreiben (auch in Deutschland sind). Die Teilnehmer


sollen dazu animiert werden, den Tanz „taff“-Move“ selbst zu tanzen und sich


dabei filmen. Ziel ist also, möglichst viele Teilnehmer aus aller Herren


Länder zum Mitmachen zu bewegen. 

Meiner Meinung nach eine echt coole Aktion, denn wenn man im Urlaub ist hat man ja vielleicht grad Lust auf  so eine Mitmach-Aktion. Oder ihr habt Freunde oder Verwandte, die gerne teilnehmen möchten, denn natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen.
Der Hauptpreis sind zwei Tickets für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012! Zusätzlich gibt es noch ein Besuch im taff Studio, wo ihr die Moderatoren persönlich kennen lernen könnt.

Aber nun das wichtigste: Wie geht denn der Tanz???




*Hier* könnt ihr euer Video dann hochladen und euch auch schon die der anderen Teilnehmer ansehen. Ich hätte nicht gedacht, dass schon so viele verschiedene Länder dabei sind! Mitmachen könnt ihr noch bis 21.09.2012!

Ich wurde bedingungslos gefragt, ob ich für diese Aktion nicht mal ein bisschen die Werbetrommel rühren könnte und das mache ich natürlich gerne, denn ich finde sie echt lustig. Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass es sie noch nicht gab als ich mit meinem Jahrgang auf der Abireise war. Das wäre lustig gewesen, am Strand von Lloret de Mar :D

Wie findet ihr solche Mitmach-Aktionen ? 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...