Donnerstag, 23. August 2012

AMU: On The Northern Platform

Die neue Sleek Glory Palette bietet mir eigentlich so viel Spielraum für kreative und bunte Augenmalereien und ich entscheide mich natürlich erst einmal für etwas dezentes ^.^ Naja so kräftige Farben am Auge sind halt auch nicht jedermanns Sache und auf meine Nicht-Schmink-Begeisterten-Freunde würde ich wohl eher wie ein Papagei wirken ^.^ Aber mal schauen, irgendwann kommt der Tag an dem ich Lust auf Farbe habe :)



  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Sleek Glory Palette [The 2012 Collection] | Platform
  • Sleek Glory Palette [The 2012 Collection] | Northern 
  • Sleek Glory Palette [The 2012 Collection] | Overground
  • essence gel eyeliner | 01 Midnight In Paris
  • L'Oréal Mega Volume Collagene Mascara

Seid ihr eher auch die dezenteren AMU-Träger, oder knallt ihr drauf los, was das Zeug hält?

8 Kommentare:

  1. Wow du hast so hammer tolle Augen, ich hab ja auch grüne Augen aber die wirken immer langweilig und lange nicht so strahlend und hell . :(((
    Sieht richtig klasse aus dein Makeup, ich beneide dich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU =)
    Bei mir kommt es immer darauf an, ich trage beides gerne sowohl dezent als auch extrem auffällig =D

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der Fan von dezenten aber auffäligen Augen. Eher schlichte Farben statt Bunt :)

    Ich bin durch Sultry Thursday auf dein Blog gestossen und mich glatt in dich und deinen Blog verliebt. Wirklich schön hier! Tolle AMUS & co!

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes AMU. *.* Ich bin auch mehr für die dezenteren Looks zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tu mich auch immer schwer damit, richtig knallige Farben auf den Augen zu tragen^^
    Da trage ich lieber knallrote Lippen :D

    Das AMU finde ich sehr schoen, besonders dein Lidstrich gefällt mir immer wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags lieber dezenter und dieses hier ist einfach perfekt!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich dir schon mal gesagt, dass dein lidstrich immer perfekt aussieht? Super schönes Amu :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Amu, deine Augenfarbe ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...