Sonntag, 26. August 2012

My Week On Instagram #1

Ich habe erst seit 1 1/2 Wochen mein Smartphone und deswegen sind jetzt auch noch nicht soooo viele Bilder diese Woche entstanden. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen, dass ich jetzt alles fotografieren und sofort posten kann :D

Ihr findet mich in Instagram unter dem Namen: jenna_makeup



Essen gewesen beim Mongolen - gebackene Banane mit Eis *.* | König Aron <3



Fertig gemacht für die Arbeit | Kleid im H&M Sale gekauft





Groooooße Shoppingausbeute :) | Ein Testpäckchen von alverde, ich habe mich so gefreut :))



Schwarze Haare + Blondierung + Türkis + Blau = FAIL :D

Kommentare:

  1. Ich möchte ein Foto von deinem Färbeexperiment sehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein, ich hoffe, dass dein Farbexperiment nicht voll in die Hose gegangen ist. Wenn du jetzt dein iPhone immer fein nutzt, melde dich bei Twitter an. Dann können wir schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. hay :)
    sag mal was heist denn "testpäckchen"?
    hast du die prudukte umsonst zugeschickt bekommen um sie zu testen?
    das würde mich interessieren..
    vllt magst du mir ja antworten,am besten per mail:
    Janinathemermaid@gmail.com
    denn iwie sehe ich das nicht, wenn mir jmd antortet auf seinem blog.
    ich hab zwar iwie etwas umgestellt, hab keine ahnung ob das funktioniert hat ^^

    liebe grüße,Janina

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...