Freitag, 3. August 2012

OPI Light My Sapphire

Das hier ist mein zweiter OPI Nagellack, den ich mir reduziert für 9,95 bei Douglas gekauft habe. Es gab damals nur eine geringe Auswahl und ich habe mich für ein Pink und dieses dunkle Blau mit Schimmer entschieden.


Name: OPI Nail Lacquer Light My Sapphire
Preis: 15,95€
Inhalt: 15ml


Die Farbe ist ein sehr, sehr dunkles Blau, was auf den Nägeln fast Schwarz wirkt, mit silbernen Schimmer. Im Fläschchen sieht man diesen sehr gut. Auf dem Foto könnt ihr erkennen, wie er in der Sonne sogar glitzert. Leider sieht man davon auf dem Nagel wieder nichts bzw. so wenig, dass es nicht auffällt. Das ärgert mich wirklich sehr, denn für den Preis sollte es kein Manko an dem Produkt geben.



Leider ist auch der Auftrag nicht so perfekt. Ich finde der Lack lässt sich schwer dosieren, so dass ich meistens eine dickere Schicht auf dem Nagel hatte, die nicht immer gleichmäßig war. Der Pinsel ist schließlich einfach nur normal und nicht so schön wie zum Beispiel von essie. Die Haltbarkeit war nicht grade schlecht, aber auch nicht besonders. ich glaube nach 3 Tage hatte ich schon deutliche Tipwear und musste ihn ablackieren.


 Wie man sieht kann also auch bei hochpreisigen Nagellacken mal einen Griff ins Klo landen. Ich bin einfach nur froh, dass ich dafür keine 16€ bezahlt habe, denn dann hätte ich mich ziemlich geärgert.

Hattet ihr auch schon mal so einen teuren Fehlkauf?

6 Kommentare:

  1. wirklich eine sehr hübsche farbe ;)
    lg, rici von http://ricilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir die hübsche Farbe nicht so zusagt. Ich habe zwei teurere Nagellackfehlkäufe gehabt bisher...aktuell Action aus der Essie LE, nicht ein direkter Fehlkauf, aber schon eher nicht so mein Lieblingslack, eher was für passende Anlässe...und All tied up auch von Essie - was lernt Wiebke daraus? Nicht kaufen, nur weils LE ist :D

    Zu den Chubby Sticks - wenn du mal in WR bist, kannst du ja eventuell bei Douglas schauen. Ich bin der Meinung, dass sie da nur 16,50 kosten und wenn man mal einen Gutschein hat, geht das ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute in HBS in der Parfümerie und dort haben die Chubby Sticks 19,90€ gekostet :O

      Löschen
    2. Dann guck auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmal bei Douglas oder wenn du irgendwo zu Müller kommst. Ich könnte mich jetzt völlig täuschen, aber ich meine, dass ich sie definitiv mal in so einem seperaten Display für 16,50 gesehen habe. Auf der Internetseite von Douglas kommen sie aber auch 19,90...ich bin verwirrt -.-

      Zum Catricesortiment: Ich war zu Besuch in Leipzig, dort hab ich es gesehen und geshoppt. "Mein" Dm war so Gewohnheitsausdruck :D In WR habe ich noch nicht geguckt...

      Löschen
  3. Soviel geld würd ich für nagellack nie ausgeben und wenn er ja dann noch schlecht ist...echt mies-_- Hatte ich lezttens bei mascara:P
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Diekleenemara.blogspot.de
    Love&rocckets

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...