Montag, 6. August 2012

Arbeits - AMU

Ja ich weiß, der Titel ist irgendwie blöd, aber manchmal bin ich so unkreativ, was das angeht :D Naja wie ihr euch schon denken könnt, zeige ich euch heute ein Augen-Make-up, welches ich letzte Woche für einen Arbeitstag geschminkt habe. Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, finde ich es sehr schön und werde es bestimmt noch das ein oder andere mal nachschminken.



  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Catrice Oh, It's Toffeeful | gesamtes bewegliches Lid
  • Catrice Charly's Chocolate Factory | zum Ausblenden
  • essence eyeshadow mystic lemon | zum Highlighten
  • essence gel eyeliner  I Love NYC
  • essence I Love Extreme Mascara

Kommentare:

  1. Das AMU sieht echte edel aus! Damit hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen!

    LG Liesa

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich steht dir super. I ♥ NYC war ja dunkelgrün, ne? Schade, dass die Farbe ausgelistet wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wirklich wunderschön & der Eyeliner sieht richtig super aus :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU ist wunderschön und dein Lidstrich perfekt!
    Du hast jetzt übrigens auch eine neue Leserin :)
    Deine Fotos sind echt richtig gut, darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...