Donnerstag, 2. August 2012

China Glaze Surfin' For Boys

Einer der Lacke, zu dem ich meine Liebe erst nach dem Lackieren entdeckt habe. Einzeln hätte ich mir die Farbe nie bestellt, aber jetzt bin ich überglücklich sie tragen zu können.


Name: China Glaze Nail Lacquer With Hardeners 1092 Surfin' For Boys [Summer Neons LE]
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml


Es ist kein absolutes Orange, sonder enthält auch einen ziemlich großen Rotanteil, was die Farbe auch so schön macht. Dadurch tut sie nicht so sehr in den Augen weh, wie zum Beispiel Sun-Kissed, sonder sie fällt einfach nur auf und man denkt sich, was ist das für eine hammer Farbe?!

Hier habe ich noch einen Topcoat drüber gegeben, weil ich nicht immer diesen semi-matten Effekt wollte, den ja alle Lacke aus der Kollektion haben. Der dezente Schimmer ist zwar nur minimal sichtbar, aber ich finde es schöner als, wenn es ein reines Creme-Finish wäre. Mit dem Topcoat wurde die Haltbarkeit etwas besser, aber auch hier haben sich nach einer Weile noch mal Bläschen gebildet... Ich muss das wirklich noch mal untersuchen, es kann doch nicht sein, dass alle CG-Lacke bei mir Blasen schlagen :/
Naja die Farbe ist trotzdem ein absoluter Sommerfavorit von mir :)


Kommentare:

  1. Passt sehr gut zu deinem Hautton (Ja, ich kommentiere jetzt alle Lacke ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit aus der Kollektion :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...