Montag, 27. August 2012

Das neue alverde Sortiment!

Wer mir auf Instagram folgt, konnte schon sehen, dass ich am Samstag ein Päckchen mit den neuen alverde-Produkte gepostet habe. Ich war absolut überrascht, dass ich ein Testpaket erhalten habe! Umso mehr freue ich mich natürlich, da ich schon das ein oder andere Schätzchen ausgemacht habe :)

Hier noch mal herzlichen Dank an Lisa und das Team von dm!

Ich werde euch die Produkte hier erst mal zeigen ohne Swatches und alles, denn das würde den Rahmen sprengen. Ich möchte jedes Produkt vorstellen bzw. etwas mit schminken (Lidschatten). In der Sidebar könnt ihr an der Umfrage teilnehmen und abstimmen welches euch am ehesten interessiert, damit ich auch auf eure Wünsche eingehen kann :)


Foundation | 4in1 Concealer | Coverstick | Cream To Powder Concealer


Color & Care Lipgloss | Lipgloss


Lipstick Pencil


Quattro Lidschatten


Gebackener Lidschatten | Monolidschatten


Mineral Blush Pearls


Mascara | Eyeliner


Duo-Kajal-Eyeliner


Nagelpflegecreme | Wimpernserum



Zu dem Wimpernserum und der Foundation muss ich sagen, dass ich sie auf längere Zeit testen muss. Das Wimpernserum soll 12 Wochen getestet werden und die Foundation ist mir zur Zeit außerdem noch zu hell (!).

Wie gesagt, also ihr könnt an der Umfrage rechts teilnehmen oder mir eure konkreten Produkte in die Kommentare schreiben :)
PS: Ein paar Kleinigkeiten habe ich für euch, für mein 300 Leser Gewinnspiel zurückgelegt :)

Kommentare:

  1. Hatte heute auch so ein Paket in der Post und bin immer noch total geflasht :D Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders die Lippenstift-Stifte und den Concealer (den flüssigen) interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie kommt man zu solchen Sachen!? :D
    Die Lidschattenpaletten gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mal ein Paket bekommen. :D ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Lash Booster und die Lidschatten Paletten interessieren mich total.

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du auch testen darfst! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...