Dienstag, 7. August 2012

essie Lights

Letztens habe ich bei Innen&Außen auf dem Blog etwas gewonnen. Es war ein unterschriebenes T-Shirt, den essie Shine Topcoat und den limitierten Nagellack "Lights" aus der aktuellen Poppi Razzi LE, den ich euch heute vorstellen werde.


Name: essie Nail Lacquer Lights [Poppi razzi LE]
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml



Die Nagellacke dieser Kollektion sollen eigentlich Neon-Farben sein. Dies möchte ich vielleicht nicht ganz unterschreiben, aber ich möchte trotzdem nicht leugnen, dass er sehr knallig ist und auffällt. So im Lasen hätte ich mir die Farbe wahrscheinlich nicht gekauft, aber dennoch bin ich froh sie zu besitzen und trage sie zur Zeit ständig auf den Fußnägeln.

Eigentlich bin ich absoluter essie-Fan, was den Auftrag angeht, aber bei diesem ging das irgendwie nicht so flott von der Hand wie ich es gewohnt bin. Vielleicht lag es auch an mir, wer weiß. Auf jeden fall kann ich keine negativen Punkte vermessen, denn auch die Haltbarkeit und Deckkraft waren wieder 1A (1-2 Schichten). Von meiner Seite aus also eine klare Empfehlung, wenn ihr um diese Farbe noch herum schleicht.


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe! Bei dir gefällt mir die echt gut - wo ich schon so viele erschreckend-neon-mäßige Bilder gesehen hab ;)

    Schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt vielleicht daran, dass ich keine weiße Base drunter trage :)

      Löschen
  2. Du Glückspilz :)

    Ich finde die Farbe nicht schlecht. Aus der LE hatte mir "Camera" geholt und war enttäuscht. Nach drei Schichten erst einigermaßen deckend und irgendwie mehr Neon-Orange als Koralle...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackfächer gibts soweit ich weiß in keinem Onlineshop. Aber bei Ebay hatte ich welche gewesen, die einen deutschen Verkäufer hatten. Die waren allerdings fünfmal so teuer wie die aus China.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Farbe ist einfach super! Aber ich denke das ich sie auf den Fußnägeln noch hübscher finde da :-)

    Dein Blog ist super hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sticht auf jeden Fall ins AUge :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...