Samstag, 11. August 2012

FOTD - Gold Green

Heute mal wieder ein schnelles FOTD von mir. Seit ich meine Sleek "The Original" Palette bekommen haben, bin ich hin und weg von ihr und möchte sie am liebsten jeden Tag benutzen. Morgens bin ich aber meistens zu faul, weswegen es nur ein Lidstrich auf meine Augen schafft. Am Wochenende freue ich mich immer schon, weil ich mir da richtig viel Zeit lassen kann. Fabriziert ihr das Schminken auch manchmal wie ein Entspannungs-Ritual und lasst euch besonders viel Zeit :D ?



Concealer: Maybelline New York Fit me! Concealer | 10
Puder: essence fix&matte! translucent loose powder
Kontur: p2 sun kissed bronzer | 020 hazelnut [What's Up? Beach Babe LE]
Rouge: Sleek Blush | Suede
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set
Lippen: essence sun club refreshing & moisturizing lipgloss | 09 Sunkiss Coral



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek The Original Palette | Gold Ton auf dem beweglichen Lid
  • Sleek The Original Palette | Grün Ton in der Lidfalte + ausblenden
  • essence eyeshadow  | 43 mystic lemon zum Highlighten
  • essence I Love Style liquid eyeliner
  • L'Oréal Mega Volume Collagen 24H Mascara

Kommentare:

  1. Ja, ich entspanne mich auch manchmal so richtig ausgiebig beim Schminken. Da kann ich super abschalten :)
    Dein Amu gefällt mir wie immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. es gibt nichts schöneres, als wenn man zeit hat sich hübsch zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU :)
    Ich freue mich auch jedes Wochenende mich endlich richtig schminken zu können^^

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich Schminken manchmal als Entspannungsritual wahrnehme? Und ob! Ich liebe es, wenn ich viel Zeit habe mich möglichst preziese und schön zu schminken. Wie auch meien Vorposterin, kann ich dabei hervorragend abschalten. Dein Amu ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst einfach wunderschön aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles AMU!
    das sieht wunderschön aus, ist dir richtig gut gelungen :)
    am wochenende schminke ich mich auch immer... unter der woche habe ich dafür leider keine Zeit...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Schaut total schön aus!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...