Dienstag, 7. August 2012

Gewinnspielteilnahme bei HibbyAloha

Heute habe ich mal wieder einen Gewinnspielbeitrag für euch. Ich finde es besser, wenn man für einen Gewinn ein bisschen arbeiten muss und nicht einfach nur einen Kommentar schreiben. Zur Feier ihres Geburtstages gibt Nani von HibbyAloha einen aus und verlost ein paar echt tolle Sachen.

Die Aufgabe war es kreativ zu werden und etwas zu gestalten, was mit Hibiskus oder Hawaii zu tun hat. Inspirierend von dem tollen Wetter habe ich mir die Nägel in einem schönen Neon Gelb lackiert von China Glaze.


Als Kontrast habe ich eine schöne Hibiskusblüte in Pink auf den Ringfinger und Daumen gestampt. Dafür, dass ich es solange nicht mehr gemacht hatte, sieht es noch relativ gut aus. Die anderen Nägln wirken daneben so nackt und da habe ich den topper von essence in glorious aquarious noch drüber gegeben. 
Die perfekten Farben also für Sonne, Meer und Blumen :)



Ich hoffe Nani gefällt dieses Design, denn dafür habe ich es ja extra so knallig gemacht :)

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, ehrlich! Hast du verdammt toll hinbekommen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches Design, den gelben Lack finde ich echt toll! Wird Nani ganz sicher gefallen ;)!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihrem Kommentar nach zu Urteilen gefällt es ihr wirklich :)

      Löschen
  3. Ich wünschte, ich könnte auch stampen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so richtig kann ich es auch nicht, hatte Glück, dass es geklappt hat ^^

      Löschen
  4. Das ist ja total geil! :D So hab ich mir das vorgestellt, richtig schön knallig. ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...