Dienstag, 28. August 2012

AMU: Glumanda!

Auch hier habe ich wieder meine geliebte Sleek Original Palette verwendet. Ich frage mich, warum ich sie nicht schon eher bestellt habe. Es sind so schöne knallige Farben enthalten, womit man einfach hammer Make-ups zaubern kann. Diesmal habe ich zu ein paar Rostfarben gegriffen. Das Ergebnis hat mich irgendwie an Glut und Lava erinnert. Leider sieht man auf den Bildern das schöne Schimmern des Lidschattens nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt :)






  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Sleek Original Palette
  • essence White Hype [Black&White LE] | zum Highlighten
  • essence I love Style liquid eyeliner
  • L'Oréal Mega Volume Collagene

Kommentare:

  1. Hammer AMU! Dein Lidstrich ist einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschminkt, toller Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMu.
    Sehr schlicht aber dennoch sehr wirkungsvoll. Und der Lidstrich ist dir auch super gelungen^^
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, diese rostigen Töne stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU und ein toller Lidstrich :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Dieses AMU sieht einfach klasse aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow hammer , total schön :) gefällt mir total super !!!!

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein wunderschönes amu :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefällt mir wirklich gut :) sieht super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...