Donnerstag, 2. August 2012

China Glaze I'm With The Lifeguard

Als ich mir die Summer Neons von China Glaze angeschaut habe, war dieser neben Love's A Beach ein Nagellack, den ich unbedingt haben wollte. Keine Ahnung was mich an dieser Farbe so reizt, aber ich finde sie einfach geil :D


Name: China Glaze Nail Lacquer With Hardeners 1089 I'm With The Lifeguard [Summer Neons LE]
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml



Auch dieser hat wie die seine anderen Geschwister einen gewissen Schimmer Anteil, der sehr schön aussieht. An sich ist ein krasses, neon Froschgrün. Ich sag mal so: Grün, Grüner, I'm With The Lifeguard :D

Also von der Farbe suuuuuper! Von der Qualität her ist er aber leider auch kein heiliger Gral... Er ist genauso  schleppend getrocknet, wie die anderen aus der Kollektion und auch nicht sonderlich gut gehalten mit 2 Tagen. Wenigstens hat dieser keine Bläschen geschlagen, aber ich hätte mir schon ein bisschen mehr Qualität versprochen... Da finde ich die Nagellacke von Catrice aber besser :/


Kommentare:

  1. Schade, dass du Qualität nicht so gut ist. -,-

    AntwortenLöschen
  2. Das Froschgrün mag ich :) Voll frühlingshaft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...