Montag, 6. August 2012

p2 pretty in pink

Heute zeige ich euch schon wieder ein Produkt, dass demnächst nicht mehr erhältlich ist, und ihr euch deswegen beeilen müsst, wenn ihr es noch haben wollte. Meines Wissens ist die Mission Summer Look! LE von p2 nur noch diesen August erhältlich.


Name: p2 intense color lipstick 020 pretty in pink [Mission Summer Look! LE]
Preis: 2,95€
Inhalt: keine Angabe


Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich diesen Lippenstift kaufe, da ich mir nicht sicher war, ob mir die 
Farbe überhaupt steht. Ich finde es ist schon ein richtig krasses Barbie-Pink. Jedoch  hatte ich so einen Farbton noch gar nicht in meiner Sammlung, weil ich sonst immer zu den selben Farbkategorien greife (Koralle...). Auf den Lippen dann aufgetragen sieht er auch schon ganz anders aus, aber im positiven Sinne. Ich war echt überrascht, was er eigentlich für einen Frische ins Gesicht zaubert. Es ist schon keine Farbe, die man sich jetzt jeden Tag ins Gesicht schmieren kann, aber dennoch sieht es nicht so grell und Tussi-mäßig aus, wie ich dachte.

Generell finde ich die p2 Lippenstifte ja nicht sooo toll, doch dieser hier ist anders. Er ist nicht so eklig schmierig, sondern schön cremig und trocknet die Lippen auch nicht aus. Des Weiteren finde ich auch die Haltbarkeit super. Mit Essen und Trinken hat er auch so sein 4 Stunden überlebt. 
Also, falls ihr an den Lippenstift noch ran kommt: Kaufen! :)




Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir die Farbe unheimlich gut steht! Es muss nicht immer Koralle sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich mir auch gekauft und ich liebe ihn.
    Erst war ich so wie du skeptisch, denn die Farbe sieht sehr nach Barbie Pink aus - das hast du sehr treffend ausgedrückt hihi
    Aber mittlerweile liebe ich ihn total und fühle mich gut, wenn ich ihn auf den Lippen trage :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. sieht diese Farbe klasse aus <3 Ich glaube, ich brauche ihn evtl. doch :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, wobei solche Lippenstifte bei mir aufgetragen gar nicht mehr so toll aussehen eher streifig.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich keinen Pinken lippie, nun ärgere ich mich, dass ich ihn damals aus der LE nicht geholt habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...