Montag, 30. Juli 2012

[TAG] Farbfavoriten

Vielleicht haben einige von euch schon den Farbfavoriten TAG von ChrissyCosmetics auf Youtube gesehen. Al ich dieses Video sah, habe ich nebenbei Kommentare freigeschaltet und beantwortet. In einem wurde ich aufmerksam gemacht, dass Tavie von Tavie Tale mich zu diesem TAG eingeladen hat. Das hat mich total gefreut, denn erstens liebe ich TAGs und zweitens finde ich diese Art seine liebste Produkte zu zeigen super.

Also es geht darum, dass man einer bestimmten vorgegeben Farbe sein liebstes kosmetisches Produkt zu ordnet. man darf sich aber immer nur für ein teil entscheiden.
Los gehts!

Lieblings-Kosmetik-Teil in der Farbe...

1. Schwarz



Da musste ich auf jeden Fall meinen geliebten schwarzen Geleyeliner von essence nehmen, den ich mir jetzt sogar schon einmal nachgekauft habe. Er ist in meiner täglichen Schminkroutine verankert und ich möchte ihn nicht mehr missen.

2. Grau



Ich benutze jetzt nicht so oft ein Grau beim Schminken, aber ich wenn dann muss es matt sein und dann nehme ich auch immer dieses hier aus der Au Naturel Palette von Sleek. 

3. Weiß


Dieser Lidschatten ist von essence aus einer ziemlich alten LE (Black & White). So langsam bildet sich auch schon eine Kuhle, weil ich die Farbe bei so vielen Amus immer zum Highlighten verwende. Einfach perfekt und ich habe auch noch keinen Ersatz gefunden.

4. Gelb


Hier musste ich ein bisschen schummeln, da ich so gut wie keine Produkte in reinem Gelb habe. Dieser Lidschatten von essence schimmert aber gelb-goldig und er ist sooo schön. Man kann ihn auch sehr gut als Highlighter für die Wangen benutzen, aber leider ist er nicht mehr im Sortiment erhältlich.

5. Beige


Ganz frisch erworben und schon verliebt. Ja so richtig Beige ist es vielleicht nicht, aber ich wollte diesen Lidschatten hier unbedingt mit rein nehmen, da ich ihn echt klasse finde!

6. Braun



Die gebackenen Lidschatten von Catrice finde ich ja sowieso alle toll, aber dieses Braun ist das schönste was ich in meiner Sammlung habe. Es ist warm und glitzert/schimmert ganz toll. Benutzt man es trocken, ist der Effekt nicht ganz so stark, aber dennoch schön.

7. Rot



Das schönste Rot für die Lippen kommt meiner Meinung nach von Manhattan. Diese Lipcream trocknet matt (was sehr schön aussieht) und kann deshalb überhaupt nicht verlaufen. Wenn ich mal solch kräftige Farbe trage, dann benutze ich dieses Produkt.

8. Orange


Yes, endlich hatte ich mal Glück bei LE's und konnte das tolle Ombre Blush noch ergattern. Orange als Blushfarbe finde ich für gebräunte Haut einfach nur perfekt. Leider hat mir der "Sommer" einen Strich urch die Rechnung gemacht, und ich habe noch nicht die perfekte Bräune.

9. Pink



Was ein toller Lippenstift. Auch hier bin ich fast umgekippt, als ich den LE Aufsteller im dm sah. Wenn ich mal etwas mehr Farbe auf den Lippen trage, greife ich meist zu Colour Bomb.

10. Lila



Ein ganz, ganz toller Nagellack - den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe, wenn ich mich recht entsinne oO. Naja, dass wird dann ja noch folgen. Ich kann nur sagen, dass die Farbe super knallt und ich sie wirklich gerne trage.

11. Blau



Ich danke Catrice für diesen Lidschatten! Der Name, die Farbe, der Effekt... Wenn ich etwas mit Blau oder Türkis schminke, dann kommt HYSA so gut wie immer zum Einsatz.

12. Grün




Und noch mal schummeln bitte :P Mint Candy Apple ist einfach der schönste Mintton, den es gibt. Und hey, in jeder Farbe ist doch ein bisschen grün oder ;) ?


Ich tagge jetzt:


Die Sabrina


Die Conny


und Die Maria


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ausgesucht & vielen lieben Dank fürs Taggen! Ich werd auf jeden Fall mitmachen :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Ich mag den HYSA-Lidschatten auch total gerne :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bei dem Tag auch noch mitmachen. Bzw. muss ich nur noch die Bilder fotografieren :) Nubuck ist auch mein liebstes Grau :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, du ganz viele Produkte gezeigt die ich auch liebe <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...