Dienstag, 31. Juli 2012

essence - EX-ARTIKEL

Jetzt habe ich für euch natürlich auch noch die Produkte, die es demnächst nicht mehr im Standardsortiment geben wird. Auch hier habe ich wieder mit Herzen markiert, welche Produkte ich mir noch ein mal ansehen möchte. Diesmal sind es nicht so viele. Natürlich sind schon alle Colour&Go Nagellacke ausgetauscht, deswegen werden sie jetzt hier nicht noch mal erscheinen.






























HIER gehts zur Review
















Wie ihr seht, ist nicht viel für mich dabei... Was wollt ihr euch noch unbedingt sichern???

Kommentare:

  1. Die Tippainter und die gebackenen Lidschatten werde ich mir auch noch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. den nude kiss gloss werde ich mir noch 2 mal holen, er ist mein lieblingsgloss :D coralize me evtl auch aber mal schauen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ... ich muss mal gucken was mein dm so alles reduziert hat =P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...