Donnerstag, 5. Juli 2012

Rückblick: Top 5 Posts

Ich habe schon bei Blush Affair und bei Sofia's Beautyblog gesehen, dass sie einen Rücklbick gestartet haben und ihre fünf beliebtesten Posts noch einmal vorgestellt haben. Ich finde das sehr interessant und wollte mich einfach mal anschließen.


275 Seitenaufrufe

Dieser Post ist jetzt nicht grade der älteste, weswegen ich auch verstehen kann, dass er oft aufgerufen wurde. Vielleicht wurde ja auch nach dem Blush gegoogelt und dadurch sind ein paar auf meinen Blog gestoßen. Generell sind ja Haul-Posts die beliebtesten und ich selber klicke sie auch eher an, als irgendwelche anderen, wo mir die Überschrift nicht mal richtig verrät worum es geht.


Platz 4 - Neues Shampoo

290 Seitenaufrufe

Dieser Artikel ist schon ein 3/4 Jahr alt. Oh man wie die Zeit vergeht. Wenn man das Bild darüber und dieses hier vergleicht ist es irgendwie ein riesiger Unterschied finde ich ^.^
Ja ich weiß noch ganz genau, wie ich das Shampoo bei uns in der Dusche entdeckte und ich nichts damit anfangen konnte. Deswegen musste ich es euch natürlich gleich zeigen, aber auch aus den Kommentaren ergab sich nicht viel. Damals habe ich bei dem Post 3 Kommis gekriegt, heute sind es im Durchschnitt etwa 9 :)



346 Setenaufrufe

Auf Platz drei ist die Review zum L'oréal Lumi Magique Concealer gelandet. Damals war er grade neu ins Sortiment gekommen und deswegen auch bestimmt sehr interessant für euch. Ich weiß noch, dass ich den Concealer damals schrecklich fand, er war sehr teuer und hat nicht lange gehalten. Ich habe ihn bis heute nicht noch einmal gekauft und das werde ich auch nicht. Bin mit dem Maybelline Fit me! Concealer total zufrieden.



794 Seitenaufrufe

Oh man ich finde diesen Post so schrecklich :D Ich habe immer versucht so zu gucken wie der Star auf meiner Vorlage, aber leider sah es bei mir gar nicht gut aus. Naja, trotzdem muss er euch ja gefallen haben. Es ist sogar schon fast ein Jahr, dass ich ihn online gestellt habe. Vielleicht sollte ich noch mal so eine Reihe machen...



1737 Seitenaufrufe

Oh mein Gott! Als ich das gelesen habe, war ich echt geplättet. mehr als 1500 mal wurde dieser Post angeklickt! Und das, obwohl er weder viel kosmetisches Können abverlangt, noch eine gute Fotoqualität hat. Ich weiß noch, dass ich den Look echt schön fand und ihn auch danach eine Zeit lang oft getragen habe. DFer beliebteste Suchbegriffe, wodurch Leute auf meinen Blog gestoßen sind ist auch "Megan Fox ", dann kam bestimmt dieser Post. Ich bin auf jede Fall baff und bin gespannt, ob ich die Zahl noch knacken kann :)


Soll ich noch mal so eine AMU-Serie starten? Wünscht ihr euch irgendwelche Star Looks die ich schminke oder ein bestimmtes Thema für eine Reihe? Ich bin für alles offen :) Erinnert ihr euch noch an einen ganz bestimmten Post von mir? Wenn ja, welchen und warum?

Kommentare:

  1. Zuerst: Pro AMU-Serie. Du machst das immer super.
    Dann: Mein meister Suchbegriff ist Chuck Bass, weil ich mal einen Post über Chuck Bass gemacht habe :D Sehr geil.
    Und zu guter Letzt: Ich würde mich freuen, wenn du bei der 20 € Challenge mitmachst :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/07/meine-20-make-up-challenge.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie kenn ich gar nicht! Muss ich mich mal durchklicken :))

    AntwortenLöschen
  3. die Idee gefällt mir sehr gut zu den top 5 Posts.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...