Mittwoch, 4. Juli 2012

Zeugnisausgabe Augen Make-up + Bilder

Für meine Zeugnisausgabe am letzten Samstag sollte es erst mal etwas schlichter sein, denn ich wollte ja abends noch eine Schippe drauf legen (wie sich das anhört ^^)
Ich mag diese matte Kombination sehr und habe sie in der letzten Zeit auch oft getragen. Auf natürliche Töne kann man sich eigentlich immer verlassen und sie stehen jedem.


  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Sleek Au Naturel Palette | Nubuck
    • gesamtes bewegliches Lid
  • Sleek Au Naturel Palette | Mineral Earth
    • Lidfalte + ausblenden
  • Sleek Au Naturel Palette | Nougat
    • Highlighten
  • essence I Love Style liquid eyeliner
  • p2 Intensive Khol Eyeliner | 021 Gorgeous Germany
  • L'Oréal Mega Volume Collagene 24H

Ich finde diese pinke Bluse so toll! Sie ist von New Yorker und ich war richtig stolz so ein knalliges Oberteil anzuhaben :D


Meine beste Freundin und ich. Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet und haben nun auch unsere Schullaufbahn gemeinsam vollendet :)


Meine Oma und ich  :)

Kommentare:

  1. deine Augen sind echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit war sehr hübsch :) Bin schon auf deine Abiballbilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. >Glückwunsch zum Abitur. Sag mal gibt es die Bluse noch aktuell bei New Yorker? Spontan hab ich mich nämlich in die Bluse verliebt und würde sie mir auch gern kaufen. Und by the way das Amu ist wirklich extrem hübsch und steht dir wirklich richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist sehr hübsch...woher hast du diesen, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist von H&M und auch noch aktuell :)

      Löschen
  5. Sehr schön :) Ich hatte am Samstag auch Zeugnisausgabe und war sogar ganz ähnlich geschminkt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...