Freitag, 6. Juli 2012

essence blue addicted

Hier habe ich die zweieiige Zwilinngsschwester von time for romance gefunden. Eigentlich ist blue addicte genau der selbe Nagellack nur halt in Blau :D


Name: essence colour & go quick drying nail polish 78 blue addicted
Preis: 1,25€
Inhalt: 5ml




Eine echt tolle Farbe, die wohl eher als Topper durchgehen könnte, anstatt als kompletter Nagellack. Er besteht fast nur aus Glitterpartikeln, die in Blau und Grün funkeln. Bei der ersten Schicht, ist er wirklich so sheer, aber mit zwei Schichten sieht er wunderbar aus. Natürlich ist bei solchen Glitzernagellacken das Ablackieren eine richtige Qual, weswegen ich solche auch eher selten benutze. Aber wenn, dann lohnt es sich wirklich. Letztens habe ich auch wieder ein Kompliment für meinen schönen Nagellack bekommen. Die Haltbarkeit war gut, ich glaube es ist erst nach zwei oder drei Tagen etwas abgesplittert. Eigentlich kauft man hier ein 2in1 Produkt, denn mit einer Schicht ist er eine schöner Topper und mit zwei Schichten wird er zum deckenden Nagellack. 

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut, waere mir so im Laden aber wohl nicht aufgefallen. Aber ich hasse ja auch so sehr die Entfernung :(!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schön aber mir gefällt er nicht so auf den ganzen Nagel,ich mach immer einen anderen Lack drauf und dann nur die häfte damit

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack! Hab jetzt auch einige reduzierte Lacke von essence mitgenommen, diesen hab ich stehen lassen und jetzt bereue ich es.

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack ist echt toll :)
    ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden :)
    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen ?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack. Weißt du, ob es noch einen solchen von essence gibt oder wurde er aus dem Sortiment genommen?
    Wäre wirklich super schade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist mittlerweile ausgelistet worden :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...