Sonntag, 8. Juli 2012

p2 flirt with me!

Heute zeige ich euch einen Nagellack der schon eine große Runde durch die Bloggerwelt gezogen hat. Ziemlich oft wurde ich auf meinem Dashboard angefixt, bis ich ihn mir endlich zulegte.


Name: p2 last forever nail polish 140 flirt with me!
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml


Ich muss ja mal sagen, dass der Name wie die Faust aufs Auge passt! Vielleicht werden jetzt einige denken: ,,Naja, Rosa trägt man eigentlich mit 13." Ich finde die Farbe einfach nur total süß und frisch. Außerdem muss ich sagen, dass sie ganz schön knallt. Ich will jetzt nicht sagen Neon, aber es ist auf jeden Fall nicht so dezent wie jedes andere Rosa. Es ist halt Geschmackssache, man muss die Farbe mögen. Von der Qualität her kann ich nur positives sagen: hält gut, deckt in 2 Schichten, lässt sich einfach lackieren. TOP!



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut :) Allerdings fand ich die p2 Lacke bis auf wenige Ausnahmen bisher qualitativ nicht überzeugend.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hm blöd jetzt bin ich angefixt von dem wunderschönen Lack. Bisher hat noch keiner in meinem Dashboard Fotos von diesem Lack gepostet und ich wusste nichts von seiner Existenz. Jetzt muss ich in den Dm stiefeln und ihn mir mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Bei mir halten die p2 Lacke leider nicht mehr so gut :(

    AntwortenLöschen
  4. süße farbe.. richtig zum anbeißen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ou, genau so eine Farbe suche ich!
    Weißt du ob's den noch gibt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...