Dienstag, 24. Juli 2012

essence Almost Famous

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren die Lippenstifte von essence mit groben Glitzer bestückt und  die Farben waren einfach nur grauenhaft untragbar. Mittlerweile gibt es aber auch von dieser Marke einige echte Schmuckstücke.


Name: essence lipstick 44 almost famous
Preis: 1,95
Inhalt: 4g


Almost Famous sieht auf den ersten Blick recht knallig aus, aber das legt sich schnell beim ersten Auftrag. Er hat ein sehr glossiges und sheeres Finish, welches man gut schichten bzw. aufbauen kann. Ich habe schon oft gelesen, dass er deswegen als Dupe zum beliebten Mac Viva Glam Cindy Lippenstift gehandelt wird. Diesen besitze ich leider nicht und kann es euch nicht sagen, ob es stimmt.
Der Lippie hält jetzt nicht so extrem lange, aber es ist in Ordnung nach meinem Empfinden. Dadurch, dass er so glossy ist, trocknet er die Lippen nicht aus und sie fühlen sich schön gepflegt an.

Für mich ein wirklich toller Alltagston, den man auch gut in der Schule oder auf der Arbeit tragen kann.






Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich gut. Mir steht sie gar nicht. Ich finde auch die Textur etwas...glibschig?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Essence Lippenstifte (auch) total unterschätzt! Hab mir letztens "All about Cupcake" geholt und finde ihn echt gut, die Farbe und der Geruch sind total schön. Gut, die Haltbarkeit ist jetzt nicht der Burner, aber trotzdem ist es ein echt toller Lippenstift. :)

    Die Farbe ist auch sehr schön, den schau ich mir nächstes Mal bei Rossmann genauer an. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super Farbe, werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll auf deinen Lippen aus.

    Ich finde es wirklich toll, dass die Lippenstifte von Essence so günstig sind, aber man sie doch gut verwenden kann. Und ganz ehrlich, ich erwarte da auch nicht, dass ein Lippenstift, der um die 2,00 € kostet, dann den ganzen Tag hält. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, tolle Lippenfotos :)

    AntwortenLöschen
  6. oh =) ich wusste gar nicht, dass der so hübsch aussieht

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem Lippenstift liebäugele ich bereits seit einer Weile. Keine Ahnung, warum ich ihn bei dem Preis nicht schon längt gekauft habe... Sieht wirklich sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe habe ich bei Essence schon ein paar Mal angeschaut, aber nicht gekauft. Sie hat mir immer gut gefallen, aber ich war immer unsicher wegen der Qualität. Aber nach deinen Swatches muss ich ihn kaufen. Der Lippenstift sieht toll aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...