Dienstag, 24. Juli 2012

China Glaze Splish Splash

Splish Splash ist wie der Name schon sagt ein Blauton, der ziemlich an strahlendes Meereswasser. So richtig Neon wie man es erwartet, ist es vielleicht nicht, aber dennoch knallt die Farbe ganz ordentlich ;)


Name: China Glaze Nail Lacquer With Hardeners 1088 Splish Splash [Summer Neons Collection
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml



Die Farbe ist ein mittleres Blau mit Schimmerfinish. Ich finde es sehr schön, dass es in der Sonne leicht schimmert und glitzert, denn eigentlich trocknet der Nagellack semi-matt. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich es so matt oder doch glänzend schöner finde. Jeden falls habe die Farbe erst einmal ohne Überlack getragen, um ihn zu testen. Leider haben sich kurze Zeit nach dem Fotografieren noch Bläschen überall gebildet, was ich mir eigentlich nicht erklären kann. Vielleicht lag es aber auch einfach am Unterlack... Die Haltbarkeit war ohne Topcoat eher schlecht für einen Preis von 7€ mit grade mal 2 Tagen. 

Nichts desto trotz finde ich die Farbe für den Sommer echt klasse, denn man kann sie auch tragen, wenn man nicht unbedingt schreien will "Hallo hier bin ich!"



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut. Und auch dieses semimatte Finish. Sieht irgendwie an dir ausgezeichnet aus. An mir find ich das nicht so schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...