Dienstag, 24. Juli 2012

China Glaze Love's A Beach

Love's A Beach war der ausschlaggebende Ton für meine Neon-Lack Bestellung. Ich wollte für den Sommer ein richtig kräftiges Pink haben. Als dann die ersten Sonnenstrahlen raus kamen, ließ das Lackieren nicht lange auf sich warten.


Name: China Glaze Nail Lacquer With Hardeners 1083 Love's A Beach
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml


Auch diese Farbe hat wieder ein Schimmerfinish und trocknet so halb matt. Leider kommt der knallige Effekt auf den Fotos überhaupt nicht so rüber wie in echt. Man müsste es sich einfach noch kräftiger vorstellen. Es ist genau so wie ich haben wollte. Leider gab es auch hier wieder Schwierigkeiten mit der Bläschenbildung, was man auf dem letzten Bild am Ringfinger schon sieht. Zwei Schichten braucht man allerdings auf jeden Fall. Die Lackierung ist auch etwas ungewohnt, da auf dem Pinsel viel zu viel Lack ist und man so sehr abstreifen muss um nicht einen riesigen Klecks auf dem Nagel zu haben. Für so eine hammer Farbe nehme ich das aber gerne in Kauf ;)




Kommentare:

  1. Ich hasse es auch, wenn meien Kamera so sehr die knalligen Farben schluckt. Ich hatte jetzt Action von Essie lackiert und in echt haben mir die Augen geblutet, auf den Bildern sah der Lack wunderschön, ja fast dezent aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...