Dienstag, 24. Juli 2012

essence caribbean sea

Fußnagellack. Wozu braucht die Welt extra Nagellack für die Füßen? Ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, dennoch besitze ich solche Fußnagellack von essence, aber nein ihr könnt aus der Schockstarre erwachen, ich zeige euch jetzt nicht meine nackten Füßen :D


Name: essence show your feet toe nail polish 01 caribbean sea
Preis: 1,95€
Inhalt: 8ml




Der Name passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Nagellack. Wie man hier im Fläschchen sieht, schimmert er wirklicht schön und erinnert mich an das Meer, an welchem ich bei diesem schönen Wetter gerne wäre :)

Diese Nagellacke haben angeblich eine antibakterielle Formel (deswegen auch für Füße) wovon ich aber keinen Unterschied zu herkömmlichen Nagellack merke. Jedoch gibt es hier einen anderen Pinsel. Der etwas breiter ist, als der normale essence Pinsel. Ich kann euch sagen das Lackieren ist ein Traum. Ich hatte überhaupt keine Patzer und der Nagellack hat in einer Schicht gedeckt. Die Haltbarkeit war zwar nur durchschnittlich, aber dennoch kann ich euch die show your feet Nagellacke nur ans Herz legen! Für mich eine absolut tolle Farbe für den doch noch eingekehrten Sommer.






Habt ihr auch show your feet Nagellack von essence?

Kommentare:

  1. Hoffentlich bleibt der Sommer noch eine Weile. Aber ich fahre eh am Freitag für 2 1/2 Wochen in den Urlaub, da wäre es mir dann auch egal. Hitzewelle ich komme. ;D

    Die Farbe finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. WIe lange hat der Lack denn gehalten? Ich hab mir letztens einen von den neuen normalen Lacken gekauft und da war in weniger als 24 Std schon mega viel abgesplittert obwohl ich zwei Schichten drauf hatte (allerdings keinen Topcoat).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube 2 Tage waren es :)

      Löschen
  3. Ich habe die Nummer 01 divalicious red in Dauerbenutzung. Auf meine Fußnägel kommt mir nichts anderes als das Farbe, und das wohlgemerkt auch das komplette Jahr über, unlackierte Füße gibts bei mir nicht. :) Kein Wunder, dass ich schon das vierte Fläschchen in Benutzung hab. :D Ich hatte mir auch mal im Ausverkauf ein dunkles blau aus dieser Reihe gekauft, aber das war ein Reinfall, absolut keine Deckkraft. Tja, dann wusste ich immerhin, warum er im Abverkauf war. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Show your Feet Lacke, aber diese Farbe gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...