Dienstag, 24. Juli 2012

China Glaze Beach Cruise-R

Wenn ich mir die Farbe so anschaue hätte ich sie eigentlich nicht in eine Neon Sommer Kollektion gepackt und einzeln hätte ich sie mir auch nicht bestellt. Nun war sie aber in dem Trio dabei und spontanerweise dann auch die erste China Glaze Farbe, die ich mir lackiert habe .


Name: China Glaze Nail Lacquer With Hardeners 1085 Beach Cruise-R
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml



Wie gesagt es war für mich der erste China Glaze Nagellack und deswegen etwas ungewohnt in der Anwendung. Man muss den Pinsel gut abstreichen und zwei dünne Schichten lackieren. Manchmal habe ich nur eine dicke gemacht und dann ist mir der Lack in eine Seite gelaufen und hat so eine Wölbung gebildet. Gar nicht schön. Von der Haltbarkeit her war er durchschnittlich mit 3 Tagen. Und auch hier wieder das Problem mit den Blässchen... Das finde ich echt blöd, ich hoffe wirklich, dass es am Unterlack liegt...
Es ist jetzt nicht grade meine Lieblingsfarbe, aber ich finde sie auch nicht schlecht. mal sehen, wie oft ich sie so tragen werde :)




1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir von den ganzen Neonlacken am wenigsten :( Vielleicht, weil sie kein Schimmerfinish hat...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...