Freitag, 13. Juli 2012

Beautystaffellauf: Leben


Eine ganz tolle Bloggerin, nämlich die Sofia, hat mich zum Beautystaffellauf getaggt. Bis zu diese Zeitpunkt wusste ich gar nichts von dem Projekt, was Ina ins Leben gerufen hat. Ich finde es einfach super!


Ich war mal so frei die Regeln von Sofias Blog zu kopieren, damit jeder weiß um was es geht:

  • Link zum Post an ina.tetmeyer@googlemail.com schicken, um an der Verlosung zur Pinkbox teilzunehmen
  • Damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift verwenden und verlinken, von welcher Bloggerin man den Lippie bekommen hat.
  • Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.
  • Alles weitere auf Ina's Blog!


Sofia hat mir das Thema ,,Leben" gegeben, womit ich mich erst mal auseinander setzten musste. Wie bringt man so ein breitgefächertes Thema in ein AMU unter?

Für mich hat das Leben immer zwei Seiten. Die sonnige und die Schattenseite. Das Leben ist nicht immer toll und wunderbar und ich denke jeder hat schon mal die negativen Seiten kennen gelernt. Auch ich hatte früher eine Zeit in der mir alles schwarz vor kam und ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sah. Dafür steht das schwarze Auge. Hart und dunkel, so wie das Leben manchmal spielt.


Aber irgendwann sieht man dann auch wieder das Positive und als ich aus meinem ,,Loch" raus kam lernte ich die Sonnenseite des Lebens kennen. Leben ist bunt, fröhlich und aufregend. Jeder Tag ist eine neue Chance sein Leben in vollen Zügen auszukosten und sich selbst strahlen zu lassen.


Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung Sofia. Ich denke ich habe es ganz gut gelöst und so umgesetzt, wie ich es interpretiere.


Ich möchte gerne die ,,Lippenstift" an Wiebke weitergeben. Sie schminkt mit in letzter Zeit so schöne AMUs, dass ich denke, dass sie auch diese Aufgabe gut lösen kann :)
Dein Thema Wiebke: Rock'n'Roll 
Ich denke, dass passt doch wie die Faust aufs Auge ;)

Als Abschluss des Post ein kleines Zitat:

...you can't have a rainbow without rain!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du nach mir mitgemacht hast und mein Thema soo toll umgesetzt hast! ich bin begeistert, es sieht super toll aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön fürs Staffellippie-weitergeben :) ich mache sehr gern mit und hoffe, dass es Montag oder Dienstag noch nicht zu spät ist. Leider habe ich nämlich im Moment keinen Kameraakku und muss erst auf den neuen warten :)
    Deine Umsetzung zu Leben finde ich super gelungen! Licht und Schatten trifft es perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich meinen Look geschminkt und gepostet :)

      Löschen
  3. wow ich glaube das Thema hätte niemand besser treffen können =)
    und auch dein Blog finde ich sehr schön

    vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, stehe noch ganz am Anfang und würde mich über Feedback sehr freuen =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Interpretations gefällt mir wirklich gut und du hast sehr recht! Gute und Schlechte Zeiten. Gut umgesetzt!

    Vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. hast du schön umgesetzt =) weiß gar nicht ob ich dazu eine Idee gehabt hätte :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...