Sonntag, 15. Juli 2012

Catrice Shy Flamingo

Heute stelle ich euch einen Lippenstift vor, der bald das Catrice Standardsortiment verlassen wird. Ich habe die Farbe schon länger, aber jetzt erst wieder meine Liebe zu ihr entdeckt. Ich hoffe er gefällt euch auch so.


Name: Catrice Ultimate Shine Lipstick 110 Shy Flamingo
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g


Der Lippenstift war glaube ich mein erster von Catrice, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe ihn nach dem Kauf aber nur selten getragen. Kein Ahnung warum, denn ich finde ihn heute wunderschön! 

Die Ultimate Shine Lippies sehen in der Verpackung erst mal ziemlich glitzerig aus und schrecken die meisten ab. Die Befürchtung, dass man grobe Glitzstücke auf den Lippen trägt bewahrheitet sich auf keinen Fall. Der Glitzer wird auf den Lippen zu einem sehr schönen Glanz, der auch glossy aussieht und nicht so aufgemalt. Außerdem sind sie sehr cremig und nicht austrocknend, was aber nicht heißt, dass sie einem davon laufen. Bei Shy Flamingo kann ich eine gute Haltbarkeit verbuchen und er trägt sich gleichmäßig ab und läuft nicht in die Fältchen. 

Auf den Fotos kommt die Farbe sehr gut rüber. Es ist ein helles Rot, was ins Orange geht. So von den Fotos würde ich meinen er könnte dem Vegas Volt von Mac nahe kommen (natürlich nicht von Finish!). Ich finde der Lippenstift ist wirklich noch mal einen Blick wert und vielleicht nimmt ihn ja die ein oder andere im Ausverkauf für 1,79 mit :)




Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus. Werd mal morgen bei dm gucken ob es ihn dort noch gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) hab den auch und auch schonmal eine Review geschrieben, falls du mal gucken möchtest: hier

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt hübsche Lippen =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus. Sollte ich den Lippenstift reduziert entdecken, werde ich ihn mir sicherlich kaufen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den auch, aber was mich mega stört, ist das die doch recht großen Glitzerpartikel noch nach Abtrag der Lippenstiftfarbe irgendwo in den Lippenfältchen rumtanzen - aber die Farbe ist großartig. :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir so super, an mir sieht der sowas von nach Textmarker aus O_o Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe.
    Ich habe auch festgestellt, dass meine Haare mit silikonfreiem Shampoo langsamer nachfetten. :]

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe.. Wenn ich ihn irgendwo noch entdecke wird er definitiv im Einkaufskorb landen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...