Freitag, 13. Juli 2012

Blogempfehlung: Candy's Wonderland

Ich stelle euch ja wirklich selten Blogs vor, aber letztens bin ich auf einen gestoßen, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat :)

Er gehört der lieben Sarah und heißt Candy's Wonderland. Ich finde man sieht schon am Header und Design, dass der Blog mit Liebe erstellt und geführt wird.

C a n d y s ♥ Wonderland
Klick auf den Header um zum Blog zu kommen :)


Sarah schreibt natürlich über Beauty, aber sie postet auch mal ein paar Musikvideos die ihr gefallen oder ganz banale Sachen aus dem Alltag.




Rund um merkt man, dass sie sich viel Mühe mit ihrem Blog gibt und er wirklich lesenswert ist. Ich hoffe einige von euch bleiben auch bei ihr fest hängen :)



Kommentare:

  1. Die Bilder die du von ihrem Blog postet finde ich sehr ansprechend, ich werde mich mal umsehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...