Sonntag, 24. Juni 2012

Ich möchte mal wieder mein Glück versuchen

Schon lange habe ich bei keinem Gewinnspiel mehr teilgenommen, aber grade eben habe ich ein ganz tolles entdeckt. Ich bin auf den Blog Teekränzchen, durch Wiebke gestoßen, und verlost Lena zur Zeit ein paar ganz exquisite Sachen.


Besonders habe ich es ja auf die China Glaze Nagellacke und die Revlon Lippenstifte abgesehen :D

Also macht auch mit, oder drückt mir die Daumen :D

HIER gehts lang!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein nettes Gewinnspiel! Vielen Dank fürs aufmerksam machen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Die Revlon lipbutter sind wirklich der Hammer! Habe eine Review dazu gemacht. Vielleicht magst du ja vorbei schauen. LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hee Jenna :) Der OPI-Lack in meinem Post ist Take the Stage. Tolle Farbe, aber super schlechte Deckkraft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...