Sonntag, 24. Juni 2012

essence Hunt Me If You Can

Das ist jetzt mein letzter Nagellack aus der Vampire's Love TE von essence. Dieser war gleich der Zweite, den ich mir damals aus dem Display griff, weil er so schön glitzerte.


Name: essence nail polish 05 Hunt Me If You Can [Vampire's Love LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 10ml



Hunt Me If You Can ist ein Schwarz mit unheimlich viel silbernen Glitzer und Schimmer. An sich eine total schöne Farbe, wenn man den Effekt doch noch auf dem Nagel sehen würde. Leider bleibt nach dem Auftrag nur so ein Grauschleier über, aber so schön schimmern wie im Fläschchen, tut er leider nicht einmal im direkten Sonnenlicht. Da bin ich wirklich enttäuscht, denn ansonsten ist der Nagellack sehr solide im Auftrag, Haltbarkeit und Deckkraft. Ist das nur bei mir so, oder hat jemand von euch auch so ein enttäuschendes Ergebnis?




Kommentare:

  1. Schade, dass der Effekt auf den Nägeln nicht richtig rüberkommt, die Farbe ansich finde ich im Fläschchen nämlich sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es auch, wenn Lacke ihren Schimmer, den sie in der Flasche haben, auf den Nägeln verlieren. geht mir so mit All tied up von Essie :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...