Freitag, 18. Mai 2012

Time to say goodbye...

Hallo meine Lieben,


wie der Titel schon sagt wird es jetzt erst mal ruhig auf meinem Blog. Ich weiß einfach nicht wie ich das sonst machen soll... Es gibt keine andere Möglichkeit als jetzt erst mal mit dem bloggen aufzuhören...














Weil ich morgen nach Lloret de Mar fliege!!!! Woohoo :D

Natürlich werde ich nicht aufhören zu bloggen, es wird halt nur in der Woche, während ich auf Abireise bin, nichts von mir zu lesen geben. Ich habe kein Handy von dem ich etwas hochladen könnte, aber ich denke ihr werdet es verkraften ;)

Morgen früh um 2.00 Uhr fahren wir mit dem Bus in Richtung Berlin Tegel. Unser Flug geht dann gegen um 9 Uhr. Ich freue mich schon so dermaßen. Das wird eine Woche voller Party, Sonne und Cocktails :)

Vielleicht zeige ich euch auch hier ein paar Impressionen meines Urlaubs. Also bis demnächst meine Hübschen!

EURE JENNA  :-*

8 Kommentare:

  1. Ohhh viel Spaß!! ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wird sicher super :) Viel Spaß!

    Zu meinen Nägeln: Den Effekt sieht man eigentlich ziemlich gut.. Aber irgendwie fängt das meine Kamera nicht so super ein :) Aber wenn ich es mit anderen Farben mache, sieht man es bestimmt noch besser!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir n ganz tollen Urlaub!! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW !
    da wünsche ich dir ganz viel spaß und komm heil wieder zurück :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. man da habe ich echt erst man einen schreck bekommen. Ganz schön fies. ;-)
    viel Spaß mit den kleinen italienern.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Sei froh, dass ihr fliegt. Wir sind mit dem Bus gefahren, weil zwei Prinzessinnen aus meiner Stufe meinten, dass sie ganz böse Flugangst haben. Also hieß es zu 7o-st 26 Stunden Bus fahren :D

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott, du hast mich gerade total erschreckt :D hoffe, du hast/hattest viel Spaß im Urlaub :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...