Samstag, 26. Mai 2012

Ich habe Lloret überlebt!

Hallo meine Lieben!


Endlich bin ich wieder da! Nach 5 Tagen Abireise in Lloret de Mar kann ich jetzt auch wieder bloggen. Komischerweise hat mir das Internet gar nicht gefehlt... lag vielleicht aber auch daran, dass wir bis Mittags geschlafen haben und dann immer draußen waren. 
Das Wetter war leider nicht so schön. Bei 20°C konnte man sich zwar an den Strand legen, aber nicht baden. Nur der letzte Tag war echt schön warm, so dass sich auch fast alle einen Sonnenbrand zu gezogen haben. Da sind wir auch mal schnell in die Wellen gehuscht, aber das Wasser war ja noch soooo kalt ^.^

Im Großen und Ganzen war es eine Woche voller Spaß und Party. Wir waren fast jeden Abend bei Don Francis und sind danach in verschiedene Clubs und Discos gegangen. 

Kennt ihr Don Francis??? Ich habe ihn vorher schon mal im TV gesehen, aber vor der Fahrt, habe ich gar nicht mehr dran gedacht, dass er ja "der König von Lloret de Mar" ist. Es war immer sooo witzig in seiner Bar. Vor allem, weil der eine Barkeeper aussah wie Captain Jack Sparrow *HrHr* Natürlich haben wir dort mit ihm auch Fotos gemacht, aber leider hat die die eine Freundin gemacht, und ich habe die Bilder noch nicht. Deswegen kann ich euch jetzt nur meine Bilder zeigen, aber vielleicht lade ich noch mal ein paar hoch, wenn ich alle habe :)

Am geilsten waren eh Francis Lieder. Die haben wir jeden Abend so oft gegrölt. Einfach geil :D



Nun lasse ich einfach noch mal ein paar Bilder sprechen. Ich hoffe euch gefällt der kurze Einblick in meinem Urlaub und ihr freut euch, dass ich wieder zurück bin :)









Kommentare:

  1. Bei uns war das Wetter damals auch nicht badetauglich. Vor allem war das Wasser voll algig :(
    Wart ihr auch in Barcelona?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das letzte Bild und das Hard Rock Cafe sind aus Barcelona :)

      Löschen
  2. ach Mensch. Ich will auch in den Urlaub und in den Süden. Fein dass ihr so ne tolle Zeit hattet.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh tolle Fotos :D bist du schön braun geworden? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht sooo das Wetter war nicht geeignet zum Bräunen :/

      Löschen
  4. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  5. supeer blog:) gegensetiges verfolgen? würde mich freuen:)

    (übrigends läuft bei mir grade auch ein gewinnspiel, bei dem es eine BommelMe Mütze im wert von ca. 40€ zu gewinnen gibt:) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...