Mittwoch, 16. Mai 2012

Blätter Metarmorphose

Hey Beauties!


Es ist nun schon die 3. Blogparade, die Magi startet und da dachte ich mir: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Ich musste doch mal meine AMU-Spezialitäten mal wieder unter beweis stellen und möchte hiermit bei Magi's Outlooks für den Herbst 2012 mitmachen.
Ich denke, dass dieses Jahr Gold und Bronze auf den Augen ziemlich angesagt werden. Sie erinnern mich an Blättern, die im Herbst immer ihr Gewand in schönes Goldgelb und Braun verwandeln. 



Produktliste


  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Sleek Storm Palette - 1. Gold
  • Sleek Storm Palette - 2. Highlighter
  • Sleek Storm Palette - 4. Gold
  • Sleek Oh So Special Palette - Noir
  • Sleek Oh So Special Palette - Gift Basket
  • Manhattan X-Act Eyeliner - True Brown 94Z
  • L'Oréal Volume Million Lashes Mascara

Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich den 1. Goldton aus der Sleek Storm Palette genommen (wieso haben die Farben keine Namen -.-). Dann habe ich mit Gift Basket das äußere V betont und alles ausgeblendet. Einen etwas helleres Gold habe ich aus der Storm Palette in den Innenwinkel gegeben und mit einem hellen Schimmerton unter der Augenbraue gehighlightet.
Mit Noir habe ich dann meinen oberen Wimpernkranz verdichtet. Für die Wasserlinie und den unteren Wimpernkranz habe ich einen braunen Kajal von Manhattan benutzt. Zum Schluss alles kräftig tuschen und fertig :)

Ich bin wirklich gespannt, ob sich meine Prognose erfüllt, wir werden sehen... Was glaubt ihr, was man diesen Herbst auf den Augen tragen wird?


Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Amu! Genau so stelle ich mir einen Look für den Herbst vor. Werde demnächst auch noch meinen Beitrag dazu machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir sehr gut, schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination :-) Ich habe bei der Parade auch meine Sleek Paletten rausgekramt, da hat man immer so eine schöne Auswahl an Farben ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bronze wird wohl echt jeden Herbst irgendwo promotet. Klassiker... Steht dir total gut (so weit ich sehen kann). Sehr schöner, zarter aber doch nicht auffälliger Look.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...