Dienstag, 15. Mai 2012

essie Mint Candy Apple

Hey Beauties!


Heute zeige ich euch mal meinen geliebten essie Nagellack in der Farbe Mint Candy Apple. DAS ist meine Frühjahrs-/Sommerfarbe!


Name: essie Nail Lacquer 99 Mint Candy Apple
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml



Über die Qualität von essie brauche ich glaube ich nichts mehr sagen. Der Pinsel ist der beste, den ich hier habe und der Nagellack deckt eigentlich in einer Schicht (ich mach ja eh immer zwei ^.^). Die Farbe ist ein wunderschönes Pastell-Mint, was super in den Frühling passt. Es sind keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten, was die Farbe sehr hochwertig aussehen lässt. Ich bin so glücklich diesen Nagellack gekauft zu haben und ich kann nur sagen, wer solche Farben liebt, der muss sich Mint Candy Apple einfach zulegen :)
mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. stimme dir vollkommen zu :) hab ich schon oft getragen & wird diesen Sommer auch wieder auf meine Nägel wandern :)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht noch auf meiner Liste :) Da ich den neuen Pinsel so klasse finde, darf er bestimmt bald einziehen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn abgöttisch! Der tollste Minzlack den ich besitze :)

    AntwortenLöschen
  4. den lack hab ich auch - aber irgendwie komm ich mit dem dünnen pinsel (von damals) nicht so klar :D

    das primark outfit hat nur 11€ oder so zusammen gekostet :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt klasse! Aber ich weiß nicht, ob ich sie selbst tatsächlich tragen würde ;)

    Ich mag auch nur meine eigenen Füße. Die von anderen find ich jetzt auch nicht so super! :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...