Samstag, 21. April 2012

Süßes Hasen-Nageldesign

Hallo Beauties!


heute zeige ich euch mal ein total einfaches, aber süßes Nageldesign. Hiermit möchte ich übrigens auch noch an dem Gewinnspiel von Dani's Beauty Blog teilnehmen. Sie verlost ein paar Nagellacke, unter anderem den Chanel Peridots! Ich als alter Nagellack-Junkie lass mich doch da nicht lange bitten und ließ mir gleich was tolles einfallen.

Bitte beachtet nicht meine schrecklich Nagelhaut -.-

Ich habe mir diese süßen Hasen passend zu Ostern draufgepinselt, aber ich denke man kann sie auch nur auf einem Finger mal so zwischendurch tragen. Oder man kann mit der Technik auch andere Tiere kreieren, wenn man andere Farben benutzt. Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt!

Benutzt habe ich:


  1. Es ist wirklich nicht schwer, man beginnt mit dem weißen Nagellack und malt sich einen Halbkreis auf alle Nägel. Dieser bildet dann den Kopf.
  2. Mit dem weißen Tippainter können dünne Linien an der runden Kreisseite gezogen werden, die als lange Öhrchen dienen.
  3. Jetzt kommt die rosa Farbe um Einsatz. Mit einem Dotting Pen nehmt ihr etwas Farbe auf und tupft sie ganz leicht in die Öhrchen. Als letztes kommt noch ein rosa Punkt in die Mitte des Gesichts, welcher dann die Nase ergibt.
  4. Als letztes nehmt ihr euch den braunen Nagellack, tippt einmal in mit dem Dotter rein, und tupft zwei Äuglein in das Hasengesicht. Wenn ihr dann noch mal einen weißen Punkt nachlegt, wirkt es noch plastischer.
  5. Als letztes natürlich mit einem Überlack versiegeln. Ich habe den good to go von essie benutzt.


Ich hoffe so ein kleines Design hat euch auch mal gefallen. Wie gesagt, man kann es natürlich so abwandeln wie man möchte und man muss auch nicht alle Finger mit so einem Häschen verzieren. Es hätte bestimmt auch sehr gut ausgesehen, wenn die anderen Finger rosa gefärbt wären.
Falls es jemand versuch nachzumachen, oder ein anderes Tier kreiert, würde ich mich freuen, wenn ihr den Link dazu in die Kommentare postet :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...