Mittwoch, 18. April 2012

Der Osterhase war auf dem Planet Kosmetik!

Hallo Beauties!

Ostern ist ja schon eine Weile vorbei, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft den Post zu schreiben. Da ich etwas von Kosmetik Kosmo bekommen habe, wollte ich euch die Sachen nicht vorenthalten :)


Ausgesucht habe ich mir ein paar neue Nagelräder zum Swatchen meiner vielen Nagellacke. Ich liebe diese geordneten Farben und könnte sie stundenlang angucken.

Außerdem noch den Pinsel Kontur Karla. Mit meinem kleinen essence Pinsel geht das einfach nicht so gut und ich will nicht immer das Gefühl haben, dass mein bronzer so unnatürlich aussieht.

Jetzt, aber zum Highlight: Die Oh so special Palette! Endlich habe ich sie auch. Nach der Storm und Au Naturel Palette, stand diese hier als letzte auf meinem Wunschzettel und ich kann sagen, dass ich den kauf keineswegs bereue. Die Farbzusammenstellung ist wieder schön umfangreich neben dunklen Brauntönen finden sich dort auch zarte rosa Nuancen zusammen, so dass sich alltasgtaugliche wie auch dunklere AMUs kreieren lassen. Dabei sind auch beide Effekte, matt und schimmrig, in der Palette zu finden.

Nun, aber genug der Lobessänge. Hier sind die Swatches ohne Base, auf meine nackten Haut!







Besonders die schimmrigen Nuancen haben es mir angetan. Ich finde diese Palette ist wirklich speziell und hat viele Farben, die man nicht in jeder Schmink-Theke findet. Besonders schön finde ich die Lidschatten: Organza und Glitz. Die Pigmentierung ist wie immer sagenhaft gut. Da sind die 8€ wirklich gut investiert :)

Seid ihr auch von der Palette so begeistert wie ich? Welche ist eure liebste Sleek Palette?


Kommentare:

  1. ich muss gestehen, dass ich noch gar keine sleek palette besitze, aber das soll sich bald ändern ;)
    die oh so special hab ich schon lange im auge :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wunderschön. Habe noch keine Sleek-Palette würde aber sehr gerne eine testen. Werde mir wohl mal eine bestellen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieber die sleek Paletten und nun gibts eine mehr die ich haben muss. Böse anfixerin.

    AntwortenLöschen
  4. Die farben der Lidschatten sind seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Palette werden dir sicher ganz ausgezeichnet stehen! Ich Organza, Gift Box und Celebrate besonders schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...