Sonntag, 22. April 2012

FOTD - Cappuccino in the Moss

Hey Beauties!

Dieses Make-up habe ich für einen Shopping-Nachmittag mit meiner Mama geschminkt. Nicht zu überladen, sondern relativ natürlich gehalten :)


Grundierung:



Augen:

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Sleek Au Naturel Palette
    • Cappuccino auf dem gesamten Lid
    • Moss in der Lidfalte
    • Nougat im Innenwinkel u. unter der Braue
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner | 6 Delicous Brown [Collection]
  • essence gel eyeliner | 02 BBC All Night Brown [Sun Club LE]
  • L'Oréal Volume Million Lashes | Extra-Black
Wangen:
  • Bronzing Powder by H&M | Gorgeous tan
  • Sleek Blush | Rose Gold
Lippen:


Mir hat das Make-up sehr gut gefallen. Ich mag solche natürlichen Tageslooks. Ihr auch?


Kommentare:

  1. Dezent und wunderschön :)
    Das Gesamtbild ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Und witzig wie du dich in dem Bronzing Powder spiegelst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Augen hast du! Der Look ist sehr toll geschminkt
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Ich liebe solche natürlichen Looks <3.

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich habe dich mit einer neuen Kombi beim Lidschatten 1x1 getaggt :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir wieder gefällt. Ich liebe einfach türkis an dir ;)
      Und natürlich geht Abi vor, ich drücke dir ganz fest die Däumchen. Wollte dich nur schon taggen, damit du dann in deiner freien Zeit nach dem Abi ein bisschen was zum Bloggen hast :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hi Jenna :)

    Hast mich jetzt überzeugt auch mal den L'Oréal Volume Million Lashes auszuprobieren, fand den schon wegen der Aufmachung so toll :D Muss ja nicht nur Maybelline Colossal Volume Express 100 % Black und Smokey Eyes hier haben ;) Das L'Oréal le teint Perfect Match werde ich mir nächstes Mal bei Rossman auch mal anschauen, auch da bin ich eigentlich Maybelline Nutzerin bisher (Super Stay 24h, 020 cameo)

    Liebe Grüße :)
    Nina <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...