Freitag, 13. April 2012

Planung für die nächsten Wochen...

Hallo Leute,

die Zeit vergeht wie im Flug! Nur noch zwei Wochen dann habe ich meinen letzten Schultag. Nächste Woche werden die Notenpunkte in unser Studienheft für das letzte Kurshalbjahr eingetragen und dann kommt unsere letzte Schulwoche (Mottowoche). Wollt ihr sehen wie ich mich zu den Mottotagen verkleide? Wir haben die Tage: Good vs. Evil, 80er Jahre, Stars, Schulfarben (Blau) und unseren letzten Schultag mit dem Motto Hasta l'ABIsta Baby! - also Western :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen danach nicht mehr zur Schule zu gehen... Naja auf jeden Fall beginnen dann gleich nach dem Wochenende meine schriftlichen Prüfungen:
  • 02. Mai - Deutsch
  • 04. Mai - Englisch
  • 07. Mai - Mathe
  • 14. Mai - Geschichte
Wenn ich das geschafft habe mache ich echt drei Kreuze! Besonders vor Mathe graut es mir ja :/
Aber dafür starten wir gleich am Samstag den 19. Mai in unsere Abireise nach Lloret de mar! Das wird so eine geile Woche, da freue ich mich schon furchtbar lange drauf :)

Was soll euch dieser ganze Artikel jetzt eigentlich bringen? Ich wollte euch hiermit einfach mal einen kleinen Einblick hinter der Schminktussi Jenna geben. Dass sich bei mir nicht alles um Kosmetik dreht und, dass ich in der nächsten Zeit auch nicht sonderlich viel Zeit dafür haben werde. Ich habe zwar noch einige Posts vorgefasst, aber ich weiß auch, dass Reviews zu den alverde Produkten noch ausstehen und ich werde bestimmt nicht alles schaffen, sondern mich erst einmal auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und meine restliche Schulzeit genießen :)

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann postet sie mir doch in die Kommentare. Wenn sie sich häufen, werde ich dazu noch mal einen Frage-Antwort-Artikel verfassen.

Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen für mein Abi :)

eure Jenna  :*

Kommentare:

  1. bei meiner schule haben die nur so was langweiliges wie piraten und geschlechtertausch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Abi geht soo schnell vorbei ;) Auch Mathe - glaubs mir. Aber viel Erfolg!
    Und danke für dein Kommentar!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ok ich versuch ganz bald Tragebilder zu liefern :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel, viel Glück und gutes Gelingen für dein Abi!!! Das war auch für mich eine furchtbar spannende Zeit, aber das, was danach kommt ist noch viel spannender und für dich (wie auch für mich) vielleicht ein befreiendes Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei der Mottowoche und vor allem viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen im Mai! :) Mir graut es bei den schriftlichen Prüfungen auch am meisten vor Mathe, obwohl ich eigentlich ganz gut bin :/ Und ich mache dann 10 Kreuze ;D

    AntwortenLöschen
  6. Viel, viel Glück für's Abi. Welches sind denn deine Leistungskurse?
    Ich würde mich sehr über Bilder von der MOttowoche freuen. War bei meiner eigenen Mottowoche leider zwei Tage krank, das hat mich total geärgert :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...