Mittwoch, 11. April 2012

Lidschatten 1x1 - Grün/Weiß

Hey Beauties!

Ich wurde schon zum zweiten Mal zum Lidschatten 1x1 getaggt. Dieses Mal von Kaddi mit der Kombination Grün und Weiß! Es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen, denn sie hat grade ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eine exklusive essence Palette gewinnen könnt.

Grün ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe. Ich habe zwar ein paar Grüntöne als Lidschattenfarben, aber wirklich benutzt habe ich sie nie. Für mich war gleich klar, dass ich das essence quattro in Grün verwenden werde, welches ich mir mal im Ausverkauf gekauft habe. Seit dem lag es nämlich total jungfräulich in meiner Schublade und wartete auf diesen Tag um entjungfert zu werden. Ich hoffe euch gefällt mine Umsetzung :)


  • alverde Lidschattenbasis
  • essence quattro eyeshadow 06 rock angel
    • Grün oben rechts: auf dem gesamten bewegl. Lid
    • Grün unten links: in der Lidfalte
  • essence eye shadow Palette 01 Love At First Bite [Vampire's Love LE]
    • Grün/Braun-Ton: in der Lidfalte
  • Nivea Beauté 03 Pearly Wings: zum Ausblenden
  • essence eyeshadow 02 White Hype [Black & White LE]: im Innenwinkel und unter der Braue
  • essence gel eyeliner 04 I Love NYC: unterer Wimpernkranz
  • essence I Love Style liquid eyeliner
  • essence kajal pencil white
  • L'Oréal Volume Million Lashes Mascara Extra-Black



Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen, dass mir dieses AMU richtig gut gefällt. Eigentlich sollten man ja grüne Augen nicht mit grünem Lidschatten kombinieren, aber ich mag es total. Super, dass ich mit dieser Kombi getaggt wurde, denn sonst hätte ich es nie ausprobiert :)

Was sagt ihr dazu? Kann man grüne Augen mit grünem Lidschatten kombinieren, und blaue mit Blau?


Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir echt gut. Und manchmal darf man sich auch selbst loben. ;) Taggst du niemanden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich will das dieser TAG auch mal endet :D

      Löschen
  2. Jetzt habe ich gerade deinen Kommentar gelesen. Die Volume Collagene hatte ich schon getestet, dazu gibts auch ein Review und mit der war ich auch ziemlich zufrieden. Aber auf die Dauer sind 10€ oder mehr, echt viel! Sobald ich meine abertausenden von Mascaras geleert habe, werde ich sie mir auf jeden Fall mal kaufen. Danke für den Tipp. Bald flgt noch ein Review vin Catrice Lashes to kill. :) Liebst, Kaddi. <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht wie immer wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall! Ich finde, deine grünen Augen zusammen mit dem grünen Lidschatten das wirkt total harmonisch. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lidstrich ist jedes mal ein Traum, genau wie das amu :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus,aber bei dir sehen alle AMU´s toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schöne Kombi, das hast du wirklich gut umgesetzt!

    Deinen Blog finde ich auch wirklich süß gemacht, hast eine neue Leserin dazu gewonnen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, gefällt mir! :)
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, dass dir das grün perfekt steht. Ich habe blaue Augen und trage passioniert Blau. Find's wunderbar.

    AntwortenLöschen
  10. wow, gefällt mir sehr gut :)

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also dein Lidstrich ist einfach nur der Hammer!
    Irgendwie komme ich mit dem Gel-Eyeliner garnicht zurecht.
    Ist aber auch schon ne Weile her seit dem letzten Benutzen :)
    Lg Sabine
    P.S. würde mich auch über einen Besuch von dir freuen, vielleicht können wir uns auch gegenseitg folgen? :*
    http://kokakakao.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht echt so, so klasse aus! Eine tolle Kombi, die du auf jeden Fall so öfters tragen kannst :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Es siht sehr schöön aus :)
    und dein Blog ist auch toll!
    Bin gleich Leser georden!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    Lg♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. na das wurde auch mal zeit, daß du den lidschatten entjunfert hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...